Hab mir eine Isabella gekauft ....

06.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hab mir eine Isabella gekauft .... . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.735
Klasse abgelichtet.....


viel Spaß beim fahren...... 👍 👍




Also auf dem Tisch.........🧐
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.939
Jou .... war heute wieder auf dem Trödel und habe mir insgesamt vier große Modellautos gekauft ...
absoluter Bestzusatnd alle .... und sehr sehr günstig! Sowas wird inzwischen sehr hoch gehandelt ... hab' ich Glück gehabt!

Nicht einfach scharf zu photographieren!

-Bild - 29.jpg

Einzelaufnahme mit SEKOR 80mm f1,9 (Offenblende) an der 645. Da sieht man, wie groß das Modell
wirklich ist.
REVELL! Wundervoll genau nachgebaut! Mit funktionierender Lenkung (man kann vorsichtig am Lenkrad drehen, und die Räder schlagen ein), öffneden Türen und öffnender Motorhaube. Motor, Getriebe, Achsen und sogar der Auspuff sind bis ins Detail ausgeführt, wenn man 'drunterguckt.😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Stück - bei mir stehen da auch noch zwei in der Vitrine aber kein Borgward - schön abelichtet. 👍
 
Binärius

Binärius

Beiträge
361
Erinnert mich an meine Kindheit.
Mein Vater hatte den in groß und auch in der gleichen Farbe.
Damals ein Luxusschlitten!
Das Modell hast Du sehr schön fotografiert.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.939
Oh ja ... 'ne Isabella war 1960 nix für Normalvberdiener (die konnten sich Anfang der 1960er gar keine Autos leisten).

Ein sehr schön stilisierertes damals hochmodernes Auto, das im Zuge der Borgward Pleite 1962 leider nicht mehr gebaut oder weiterentwickelt werden konnte.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S.:

Hier habe ich das gleiche Isabella Cupé auch mal in 1:1 abgelichtet ... sogar mit Rollfilm! 😊

Wieder mal mit Film unterwegs .....
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
912
Auch schön. Du haust ja die Kohle raus...man man man...