Offen H2O

  • Autor des Themas mitch
  • Erstellungsdatum
mitch

mitch

Beiträge
187
Beflügelt von euren Meinungen zu meinen Bildern, hier noch ein Experiment.

Nicht gefährlich, aber schnell musste man sein. Man sollte nicht glauben wie schnell die Wassertropfen bei Zimmertemp. verdunsten.
Es Handelt sich hier um einen Handelsüblichen CD-Rohling.
Mit einer kleinen Spritze habe ich Wassertropfen auf die CD gemacht. Was lag näher als das zu schreiben was es ist H²O :D

Das Bild wurde mit einer RaynoxDR250 Linse aufgenommen, interner Blitz, aber mit einem Tempo Taschentuch etwas entschärft. Die Farben waren schon da, ich habe sie nur etwas verstärkt. Die Tiefenschärfe ist nicht das beste, aber ich persönlich finde diese leichte Unschärfe sehr reitzvoll und passend.


Gespannt auf eure Reaktionen ich nun bin:D

lg
mitch
 

Anhänge

23.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: H2O . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Mitch,
ein gelungenes Experiment,
schön umgesetzt .
Mir gefällt es,weil es nicht montiert ist.:klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hi Mitch,

bin begeistert von Deinen Experimenten, weiter so!

Viele Grüße
Harald