Guten Morgen

Anzeige

Guest
PascalM

PascalM

Motiv und Farben gefallen mir sehr gut.schade das es Oben und unten so knapp gehalten wurde

• Gefällt mir
Reaktionen: rod und nobbi26
PascalM

PascalM

Ich hatte dies als Verlängerung ähnlich der Lichtreflexe gedacht.

Salut Uli

ok. Ist es so dann geworden wie Du wolltest? nur das ist wichtig .ich sage gerne das die Photographie mich die Welt anders wahrnehmen lässt, das heisst für mich das man in Deine Photographie Deine Sicht auf ein Motiv sehen soll und wenn Du es als Verlängerung gedacht hast

mir gefällt das Motiv. für mich würde ich es wiederholen am liebsten nicht ganz so eng und mit mehr Tiefenschärfe damit die Schrift auf Unterteller schärfer ist das aber wäre dann meine Sicht wie ich das Photo sehe

rod

rod

mir gefällt das Motiv. für mich würde ich es wiederholen am liebsten nicht ganz so eng und mit mehr Tiefenschärfe damit die Schrift auf Unterteller schärfer ist das aber wäre dann meine Sicht wie ich das Photo sehe
Ich hatte so eine Aufnahme. Eigentlich bevorzuge ich auch geschlossene Kompositionen. Da war es mir aber plötzlich zu, tja, bieder, vorhersehbar.

Gerade mit den nach links oben und von rechts reinkommenden Reflexen hat es mir das Bild aufgemacht. Die Spiegelungen erweitern ein wenig den Raum des Fotos. Da stehe ich aber am Anfang.

Beste Grüße, Uli