Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technik: gelungener Bildaufbau, obwohl sicher schwierig, weil das Photo spontan entstanden sein muß, da man die Tiere nicht zum Posieren anleiten kann.
Gute Freunde.. Beitrag #3
Janni
Jo, sehe ich ähnlich, das 2. Bild isses und bringt das Wort "Freunde" sehr gut rüber :klatschen:
Das 1. Bild ist etwas unglücklich getroffen da das Gesicht des einen "Freunds" verdeckt ist
Gruss
JAN
Gute Freunde.. Beitrag #4
Ulrike
Ist das niedlich! Nr. 2 ist zu süß!
Gute Freunde.. Beitrag #5
bessy11
Guest
Vielen Dank, ja die Bilder sind spontan entstanden.
Ich habe heute eine gebrauchte 7D gekauft und getestet. Die beiden Freunde leben ca. 150m von mir entfernt auf einem kleinen Bauernhof.
Ich werde aber öfter mal vorbei gehen. Otto das Pferd wollte heute schon mit meinem Objektiv spielen .
LG
Uwe
Gute Freunde.. Beitrag #6
Harmonie
Das ist ja echt eine herzige Serie.
Danke für's Teilen!
LG
Christine
Gute Freunde.. Beitrag #7
Fussel2607
Das ist ja süß. Danke dir fürs zeigen
Gute Freunde.. Beitrag #8
Gast5422
Guest
Ich finde die kleine Bilderstrecke der beiden sehr gelungen - Danke
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.