Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: "Gut?" . Dort wird jeder fündig!
mail@andreas
Beiträge
269
Hallo Uli

Gut!

Schöne Szene welche Du nicht nur gut gesehen sondern auch sehr gut umgesetzt hast. Sehr schön die zwei dominanten diagonalen Linien welche meinen Blick lenken. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Grade der Kontrast zwischen der Kunst, dem Betrachter derselben und dem Hintergrund ist sehr gelungen.

Es ist aber eine schon ältere Aufnahme oder? Ich tippe auf Ende 70er Anfang 80er.
Ganz großes Street.

Danke fürs zeigen.

Gruß

Andreas
 
rod

rod

Beiträge
366
Hallo Uli

(...) Es ist aber eine schon ältere Aufnahme oder? Ich tippe auf Ende 70er Anfang 80er.
Ganz großes Street.

Danke fürs zeigen. Gruß Andreas
Die Aufnahme ist älter, sicher mit einer Film-Kamera. Ich kann nicht sagen, wann das Foto genau aufgenommen wurde. Vor einiger Zeit hatte ich einen fatalen Festplatten-Crash und verlor reichlich Bilder.
Meine Sicherung war unvollständig. Motto: Wird schon nix passieren. Zum Glück hatte ich für verschiedene Projekte Sammelordner ("Paris" z. B.), in denen ich lose Fotos gesammelt hatte. Die waren aber ohne Metadaten und teilweise verkleinert und halb bearbeitet...

Beste Grüße, Uli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [email protected]

Ähnliche Themen

rod
Antworten
0
Aufrufe
395
rod
rod
Antworten
1
Aufrufe
224
Robert
rod
Antworten
0
Aufrufe
307
rod
dj69
Antworten
7
Aufrufe
550
Janni
rod
Antworten
3
Aufrufe
440
Robert