Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gut gebrüllt, Löwe im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nachdem ich jetzt einige Zeit Sendepause hatte, versuche ich einen neuen Anlauf.
Liebe Grüße - Ver-rückt
Gut gebrüllt, Löwe Beitrag #1
Ver-rückt
Nachdem ich jetzt einige Zeit Sendepause hatte, versuche ich einen neuen Anlauf.
Liebe Grüße - Ver-rückt
Ooops, da hat es bei mir doch ein ziemliche Zeit gedauert, bis ich endlich die erste Meinung verworfen habe, daß nämlich die linke Seite eine verschwommene Spiegelung sei. Jetzt scheint 'es' mich doch eher anspringen zu wollen, aber da bin ich auch 'geteilter' Meinung.
Das Bild hat mich jedenfalls länger gefesselt. Die grünliche Tönung würde ich eventuell etwas reduzieren, es kann aber auch passieren, daß dadurch die Wirkung nachläßt. Müßte man mal ausprobieren.
Gut gebrüllt, Löwe Beitrag #3
Kucht
Ja, dass es sich um eine schwingende Tür handelt ist mir auch nicht auf den ersten Blick klar geworden.
Der erste Eindruck einer Spiegelung war auch bei mir recht stark.
Dennoch hat mich das Bild soweit gefesselt, dass ich es lange genug betrachtet habe um dem Rätsel auf den Grund zu gehen um mich dann gemütlich zurücklehnen zu können um mich wieder dem Gesamteindruck widmen zu können.
Das grünlich gelbe Licht empfinde ich als stimmig für eine Kirmes - Jahrmarktatmosphäre ebenso die an naive Malerei erinnernde Abbildung dieses Tieres .... was bei näherer Betrachtung ja auch meschliche Backenzähne aufweist und damit obendrein eine unfreiwillige Komik aufweist.
Unterm Strich ein Bild vielschichtiger Natur das den geneigten Betrachter über längere Zeit amüsant beschäftigen kann. :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.