Gut Ding will Weile haben ...

Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.258
Moin zusammen,
durch unseren Umzug und das ganze Gedöns umzu habe ich leider dieses nette Forum einige Zeit sträflich vernachlässigt, man möge mir verzeihen 😉
Fotografieren war ich natürlich trotzdem, und darum zeig ich euch jetzt eine kleine Auslese von meinen letzten Exkursionen, ob ihr wollt oder nicht 😁

Ich sehe gerade, dass meine Tierchen versehentlich in dem Bereich Architektur gelandet sind ... Asche auf mein Haupt ...

1. Plüschmors
5l.jpg

2. Noch einer
21m.jpg



3. I see you ... Springspinne
28c.jpg

4. Eine mir unbekannte haarige Fliege
40s.jpg

5. Strandkrabbe mit einer Schere, die andere wächst nach
42o.jpg

6. Der Herr Austernfischer, immer wieder dekorativ
44i.jpg

7. Schilfrohrsänger mit Futter für den Nachwuchs
75k.jpg


8. Fleissige Bienchen auf Sonnenblume
78s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
16.08.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gut Ding will Weile haben ... . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.589
Sehr schöne Tierchen - Aufnahmen. :)

Aber Plüschmors? Hab ich noch nie gehört. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.948
Gefällt! 😊 👍 👍

Ich hab' mal nach MAKRO verschoben .... auch wenn's nicht ganz passt ...😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Janni

Janni

Beiträge
8.195
Eine sehr schöne Auswahl dieser Exkursion, die Brummel auf dem 1. Bild ist wunderbar ausgeleuchtet, klar und scharf....sehr gut 👍
Die anderen Bilder sind natürlich auch hervorragend, nur beim 2. Bild könnte das Motiv noch etwas mehr Helligkeit vertragen, ansonsten sind alle Bilder top 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
401
Nice... der Herr Austernfischer hat richtig Persönlichkeit...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
921
Schöne Viecher, Anja. Zeitlich geht´s mir genauso. Manchmal ist das halt so. Bei der #1 fehlt mir etwas "Fellstruktur" im Gelb. Ansonsten alle toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
dj69

dj69

Beiträge
3.330
Hi Anja, tolle Bilder!
Einen eindeutigen Favoriten auszumachen ist schwer, die Springspinne ist toll getroffen :)
Ist der Schilfrohrsänger das Elterntier des Jungen auf deinen Abgedruckten Bild?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.258
Hi Anja, tolle Bilder!
Einen eindeutigen Favoriten auszumachen ist schwer, die Springspinne ist toll getroffen :)
Ist der Schilfrohrsänger das Elterntier des Jungen auf deinen Abgedruckten Bild?
Nein, das ist leider keines der Alttiere vom kleinen Ästling, dieses Bild wurde woanders aufgenommen. Ich habe zwar die Eltern des Kleinen gesehen, aber sie waren zu beschäftigt, um die ganzen hungrigen Mäuler zu stopfen, da war für ein Foto keine Zeit 😊

@ Janni und Helmut: Danke für eure Hinweise, im nachhinein betrachtet gebe ich euch vollkommen Recht👍

Und selbstverständlich lieben Dank an alle, die geguckt und kommentiert haben 🐦
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.798
Plüschmors muss ich mir merken.
Der Name passt super, denn man kann den Pelz der Hummeln gut erkennen.
Ich mag auch das Bild von dem Schilfrohrsänger mit erlegter Beute.
Genau im richtigen Moment geknipst.

Liebe Grüße

Sonja
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Olaf 66 Makro 3
Sebastian Makro 4
Flora2008 Makro 15
oz75 Makro 7

Ähnliche Themen