Gut & böse

28.11.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gut & böse . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.746
Ui, das ist ja mal krass. Gute Idee gut umgesetzt, würde ich mal sagen ;)
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
1.003
Wars Du selbst der Make-Up Artist - schöne Umsetzung 👏
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.561
Hm, verstehe nicht so ganz den inhaltlichen Zusammenhang mit dem Bild, aber vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge? :D
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
418
Einhorn mit Kopfschuss? Ganz mein Humor. Har, har, har! 😈
Das ist ja mal echt eine ausgefallene Komposition. Ansich kann ich mit diesem Sujet nicht viel anfangen, aber dieses Bild fällt mal so richtig aus dem Rahmen.

Hast Du das Gesicht des Models aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt? Ich frage, weil mir aufgefallen ist, wie weit offen ihr "böses" Auge gegenüber dem "guten" ist.

VG, Uwe
 
DeLi

DeLi

Beiträge
41
Ich mag "Horror" normalerweise nicht, trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut. Daumen hoch 👍👍👍
VG Desirée
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
56
Wow, ein Bild welches mich inspiriert :) Gefällt mir
Das Gute Einhorn und der böse Zombie?
Hintergrund, Farben, Nebel machen eine tolle Stimmung.
Persönlich hätte ich keine Trense genommen oder ein dünnes Shooting-Halfter und das dann retuschiert.
LG
Petra
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kucht Guten Morgen Menschen 9
Mein Erstes "gutes" Foto Menschen 3
Waffel Böse Tante... Menschen 5
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge