Günstiges Photoshop CS6?

Diskutiere Günstiges Photoshop CS6? im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Weiß jemand, wo ich günstig Photoshop CS6 herbekommen kann? Und wie verhält sich das mit der kommerziellen Nutzung bei Studentenversionen der CS6...
  • Günstiges Photoshop CS6? Beitrag #1
MartyMcFly
Weiß jemand, wo ich günstig Photoshop CS6 herbekommen kann? Und wie verhält sich das mit der kommerziellen Nutzung bei Studentenversionen der CS6?

Danke schonmal für eure Hilfe :).

• Günstiges Photoshop CS6? Beitrag #2
Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und dabei folgendes rausbekommen: Bei Photoshop ist wie beim Rest der CS6 genau wie auch schon bei der CS5 die kommerzielle Nutzung von Studentenversionen erlaubt. gibt es in der Student & Teacher Edition für ca. 190 Euro. Das ist zwar immer noch eine ganze Stange Geld, aber wenn man unbedingt Adobe haben muss, kommt man da halt nicht drum herum.

Die beiden günstigsten Versionen, die ich gefunden hab, waren bei Amazon und Legalo. Mal schauen, ob das die Portokasse noch hergibt ;).

Sorry übrigens für den Doppelpost, aber man kann seine Posts anscheinend nach einer bestimmten Zeit nicht mehr bearbeiten.

Thema:

Günstiges Photoshop CS6?