Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version

Diskutiere Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Für alle älteren und abhängig Beschäftigten, die nicht die Vorzugsrabatte der Schüler, Studenten und Lehrer bekommen, ist hier die Alternative für...
  • Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #1
wpau
wpau
Für alle älteren und abhängig Beschäftigten, die nicht die Vorzugsrabatte der Schüler, Studenten und Lehrer bekommen, ist hier die Alternative für eine offizielle Lightroom 3 Lizenz:

Sonderangebot durch Ausfüllen eines Fragebogen für 99 EUR. begrenzte Stückzahl

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #2
Für alle älteren und abhängig Beschäftigten, die nicht die Vorzugsrabatte der Schüler, Studenten und Lehrer bekommen, ist hier die Alternative für eine offizielle Lightroom 3 Lizenz:

Sonderangebot durch Ausfüllen eines Fragebogen für 99 EUR. begrenzte Stückzahl

Hallo Werner,

ich warte schon auf die Auslieferung - vorraussichtlich Anfang-Mitte nächster Woche.
Hab gerade erst einmal die Trialversion heruntergeladen... (hatte vorhin ein E-Mail der Firma)

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #3
Danke Werner,
ich habe gerade per PayPal geordert,
"Dieser Artikel verlässt unser Haus voraussichtlich am 6.07.2011 per DHL Post".
Lasse mich mal überraschen.

schöne Grüße
jens-uwe

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #4
Hallo Werner,

Danke, für die Einstellung der Web Adresse.
" Software ist geordert, und soll am 07.07.2011 das Haus verlassen".

Gruß

Hermann;)

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #5
Laut Anbieter ist die Software versendet.
Sollte also bis Sonnabend hier sein.
Mal schauen was sie alles wissen möchten.

schöne Grüße und

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #6
Meine Lieferung ist heute angekommen. Es wurden wohl weitaus mehr verkauft als 3000 - insofern gab es die Verzögerung beim Versand.... (lt. tel. Rücksprache ;) )

Achso... ein Fragenbogen war nicht beigefügt.....

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #7
hallo an die neubesitzer von lightroom 3
fotografiert noch einer von euch mit sigma ?
wäre daran interessiert, wie sich LR 3 mit X3F files so macht
ich habe noch LR 2.7, und bin mit dem ergebniss bei X3F nicht so zufrieden
vielen dank

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #8
hallo an die neubesitzer von lightroom 3
fotografiert noch einer von euch mit sigma ?
wäre daran interessiert, wie sich LR 3 mit X3F files so macht
ich habe noch LR 2.7, und bin mit dem ergebniss bei X3F nicht so zufrieden
vielen dank

hi micha,

ich fote zwar nicht mehr mit sigma, aber meine alten files von der 9er und 10er lassen sich gut an wenn ich sie mit Lr3.4 entwickle.
hardcore:Dsigmarianer schwören allerdings auf spp.
einfach mal die 30 tage trialversion laden und selber ausprobieren. kostet ja nix:cool:

lg

joerg

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #9
@joerg
vielen dank für die antwort
werde LR 3 dann mal testen

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #10
Hallo Zusammen,

die bestellte Software ist sogar schon Heute, an dem angedachten Absendetag bei mir angekommen. Da ich bisher mit der LR Vers. 1.4?
gearbeitet habe, hoffe ich das diese Versions Erneuerung sich auch für mich bezahlt macht. Euch allen die die Software gekauft haben, oder auch noch kaufen werden, viel Spaß.

Gruß

Hermann;)

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #11
Heute sicher verpackt mit Rechnung und Heft 07.2011 der Zeitschrift CHIP eingetroffen.
Die zugesandte Version beinhaltet die WIN und MAC Version.
Für 101,95€ inkl. Versand ist das sehr günstig.

Danke Werner nochmals für den Link.
schöne Grüße
jens-uwe

@micha77
Nimm für die SD14 SPP 3.5.2 und Du wirst Deine Freude haben.
Nach dem Ausarbeiten in GIMP oder FotoFiltre die JPG nachbearbeiten.
Kommplett kostenfrei diese Softwareversionen.
Ich gebe nur meine Meinung kund und diese muß nicht stimmen oder sich wer annehmen.

schöne Grüße und

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #12
@ six.tl
danke für deine antwort. ist auch mein eindruck, ich nehme bis iso 400 spp 3.5 und ab höheren iso werten spp 5.0 bei der sd 14 und bei der dp 1.
mein eindruck ist, dass LR 2.7 da schlechter abschneidet, deswegen wollte ich mal wissen, wie es sich jetzt mit dem neuen LR 3 verhält.
denke aber, dass du richtig liegst mit spp :)

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #13
Danke Werner nochmals für den Link.

Gern geschehen und es freut mich, das so einige günstig zu einer regulären Software Versionen gekommen sind.

Mir ist Bibble 5 Pro lieber, da es auf meinem Linux Desktop extrem schnell ist. Ich hatte die Testversion direkt in Windows XP und dann mit Oracle VirtualBox getestet und konnte keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen zu Linux. Nur gegen das Tempo von Bibble 5 Pro auf meinem Rechner kann es nicht bestehen. Das Öffnen und Zoomen in die 100% geht mit Bibble einfach schneller. Die Bildbearbeitung der RAW Dateien funktioniert aber relativ gut mit Lightroom 3 und die Ergebnisse können sich sehen lasen.

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #14
Neben Bibble 5 Pro, Capture One, CaptureNX2, SilkyPix, ACS Darkroom, DPP, PSE 9 nun noch LR3. Erhoffe mir das ich mit LR3 und PSE9 den Hauptteil an Aufnahmen bearbeitet kann.
Für schwierige Fälle dann die Anderen zu Hilfe holen.
Vorerst bleibe ich bei der Ausarbeitung unter WIN7.

Am besten vom Arbeitsablauf finde ich Darkroom 1.7 immer noch, alles unter einer "Decke".
Wobei es jetzt unter WIN7 langsam Kompatibilitätsprobleme hatt, hängt sich ab und an
trotz "als Admin ausführen" oder "im XP Modus" bei mir auf.

schöne Grüße
jens-uwe

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #15
stimmt, darkroom 1.7 ist ein sehr aufgeräumtes programm, und flüssig zu bedienen. leider unterstützt es die DP1 nicht mehr :mad:
gibt es hier im forum auch als freeware :)

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #16
Hallo micha,

ich erhebe jetzt keinen Anspruch im Folgenden alles richtig gemacht zu haben.
Es soll nur einen Überblick geben was so bei einer Ausarbeitung heraus kommen kann.

SPP3.5.2 bei Reglerstellung 0
comp_00 SPP3.5.2  bei stellung 0.jpg

SPP3.5.2 bei Reglerdstellung auto
comp_01  SPP3.5.2 bei stellung auto.jpg

SPP3.5.2 manuelle Ausarbeitung plus PhotoFiltre 6.4 Kontrast +1.8 + Schärfen
comp_02  SPP3.5.2 plus photofiltre-kontrast-schärfe.jpg

LR3 ohne Regler zu benützen aber mit Objektivkorrektur
comp_03  lr3 ohne regler mit objektivkorrektur.jpg

LR3 ohne Regler zu benützen aber mit Objektivkorrektur plus PhotoFiltre 6.4 Kontrast +1.8 + Schärfen
comp_04  lr3 plus photofiltre kontrast-schärfe.jpg

LR3 ohne Regler zu benützen aber mit Objektivkorrektur plus PSE9 mit auto Farbe + auto Kontrast + auto Schärfe
comp_05 lr3 plus pse9-auto-farbe-kontrast-schärfe.jpg

schöne Grüße und

• Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version Beitrag #17
comp_Screenshot.jpg

@ six.tl
vielen dank für deine mühe mit den vergleichsphotos. Ich denke da hat sich doch was getan bei LR 3. am besten gefällt mir jedoch die manuelle spp ausarbeitung wegen des blauen himmels. die LR version ist aber auch sehr gut, einen tick wärmer. Die version mit auto-kontrast ist mir etwas zu kühl, obwohl sie evt. die realistischere variante sein könnte ?
aber die wärmeren farbtöne gefallen mir schon besser. Bei meinen aufnahmen bin ich meistens nicht so auf den ganz genauen weissabgleich erpicht, sondern mache sie so wie sie mir am bessten gefallen. Anders würde es natürlich aussehen, wenn ich türkis farbene badezimmer fliesen für kataloge fotografieren müsste. muss ich zum glück nicht, und kann ganz nach belieben meinem hobby nachgehen :)

Thema:

Günstige 99 EUR Lightroom 3 Version