Hinweis Guckst Du !!

  • Autor des Themas Nunslaughter
  • Erstellungsdatum
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Beim Spaziergang mit der Tochter !
Auch der Hund muß abgelichtet werden !

Beides A700 + 75-300 Ofenrohr

Gruß Oli

DSC02196.jpg

DSC02201.jpg
 
09.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Guckst Du !! . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Zwei schöne Portraits:klatschen::klatschen:, nur die Stange im Gesicht Deiner Tochter stört ein bisschen!

Schärfe & Bildaufbau absolut super:)!
 

Dieter

Beiträge
228
Hallo Oli ,

sehr gute Aufnahmen.

Nur die kleine würde ich gerne auch ganz sehen , die Stange im Gesicht paßt nicht so gut.
 

PeterS

Beiträge
1.048
Für die Brennweite eine super schärfe, gefallen mir beide gut....
 

kakulinka

Beiträge
16
ehm...jap die Stange stört im Gesicht, ich hätte sie drunter duch gucken lassen, mit Händen an der Stange, hoffe du verstehst wie ich das mein...ist aber nur meine Meinung...aber das Bild mit dem Hund ist süß.
LG Kathy
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
die sind echt niedlich die beiden... wie die beiden gucken... einfach herrlich... nur dieser einzelne balken da im gesicht... da könnte man aber was draus machen.... :)

für das töchterchen hätte ich folgende vorschläge :D

entweder die "Zaunlatten" verbreitern und
ergänzen...

zaun-breit.jpg

oder ganz kompakt zu machen... wie eine mauer...

zaun-kompakt.jpg

oder aber... sie einfach nur so drübergucken zu lassen.. :)

zaun-nurkopf.jpg
 
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Jup, wie geil ist das denn!

Tja , ich wüsste nicht annähernd wie ich sowas hinbekomme.
Leider kann ich mit Photoshop oder Gimp nicht in dem Maße umgehen.

Gruß Oli
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hast du denn photoshop?? wenn ja.. könnte ich dir schritt für schritt erklären, wenn du möchtest..
bei mir hat es wirklich nur ein paar minuten gedauert, bis ich das so hatte..

für die grauen "latten" habe ich einfach mit dem auswahlwerkzeug rechteck eine passende auswahl aufgezogen und mit grauer farbe gefüllt...
die obere und untere kante habe ich mit dem abwedler und nachbelichter nachgezogen, um den dreidimensonalen effekt zu erzeugen.. schon fertig.. jedoch habe ich noch eine musterüberlagerung mit "steinputz" drübergelegt...
 

kakulinka

Beiträge
16
...ich glaub ich schau gerade über`m tellerand...und seh was alles machbar is...toll
lg kathy
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Das Hundefoto gefällt mir echt gut. Bildschnitt, Bokeh und Schärfe könnten nicht besser sein! :klatschen::klatschen::klatschen: