Gruss aus Dubai

eric d.

eric d.

Beiträge
400
weil ich da gerade bin mit Family + auch über Silvester ! :D
Das 1. Mal überhaupt, wir sind auf der Palme. Von da aus kann man toll die Skyline aufnehmen.
Ich übe gerade fürs Silvesterfeuerwerk. ;)

Hier mal erste Versuche, alle mit Fuji X-E2 und dem 16-50 oder eher dem 50-230 Kittele vom Stativ aus. Kein HDR, nur Langzeitaufnahmen mit etwas Tiefen/Lichter und Dynamik in LR CC.

1. Blaue Stunde
_XE23404-1.jpg


2. Dunkel
_XE23579-1.jpg
 
29.12.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gruss aus Dubai . Dort wird jeder fündig!
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
478
Klasse Fotos Eric.
Ungewohnte Bilder von dir. :daumen:
Gibt's in Dubai auch Piper?
Weiterhin schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Hey danke auch wenn es etwas her ist, zeige ich nochmal ein paar Bilder die dort mit der Fuji entstanden sind..

Sylvester:
_XE23683-2-1-2.jpg

_XE23684-1-3.jpg

Später
[email protected] Palm von unserer BeachBar aus
_XE23840-1-7.jpg

Keine Ahnung auch von BeachBar :)
_XE23832-1.jpg
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Eric,

Feuerwerksbilder sind eigentlich nicht so mein Thema. Aber deine beiden hier gefallen mir wirklich gut. :daumen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dj69 Grüße von der Küste Reise 11
Claudi1973 Grüße aus den Norden Reise 20
Steffen1207 Grüße aus Husum... Reise 11
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge