Grünes Wasser....

23.04.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grünes Wasser.... . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

... und du standest nicht zufällig bis zum Hals in einem Teich, der komplett mit Algen vollgewuchert war? 🤪🤣
Witziges Foto 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Die beindruckend glatte und ebene Wiesenfläche kann man schon mit grünem Wasser assoziieren.
Prima Motividee!
Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Es ist keine Wiese, eher Winterfrucht nennt man es bei uns....keine Ahnung wie es richtig heißt.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
LuckyJan

LuckyJan

Gut gesehen, die Aufteilung gefällt mir auch, nur der weiße Himmel sieht nicht so gut aus.. Aber schön, dass du jetzt auch noch Tiere fotografierst!! 👍👍😀

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Vielen Dank Jan,

ja der weiße Himmel.....ich war morgens schon genervt, Samstag und Sonntag bestes Wetter aber keine Zeit und Ostermontag hab ich mir echt was vorgenommen, wollte in den Schwarzwald fahren und dann morgens schon der weiße grelle Himmel und das den ganzen Tag, so hab ich es gelassen und bin mit Frust in den Wald.......

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Auch ohne Wasser eine schöne grüne "Trockenbelichtung😊"

Gestalterisch (ob nun Zufall oder geplant?) liegt der Horizont bildschön im goldenen Schnitt und bodennahe Aufnahmeperspektiven gefallen mir persönlich so gut, wie immer! Naturaufnahmen sowieso ...ganz mein Dingen!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Vielen Dank Klaus, bin tatsächlich auf dem Boden gelegen um in der Höhe der Tiere zu sein. Hatte Zeit um mir den Bildschnitt so zu suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Irgendwann wird die Zeit kommen, wo ich an meine Motive körperlich nicht mehr heran kommen kann ... abewr daran denke ich jetzt einfach noch nicht ......

Grüße

Klaus

• Gefällt mir
Janni

Janni

Gut gesehen und passende Perspektive ausgesucht 👍
Hast Du da nachträglich noch den Weichzeichnerpinsel o.ä. in den Bäumen angewendet ?
Dort sind ein paar Flächen unscharf und ein paar Stellen weniger unscharf 😉

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Keinen Weichzeichner, hab ein Filter drauf gelegt und ausradiert, in der Eile kann es sein, dass ich wohl ein paar Stellen übersehen habe, das Bild war wegen dem Himmel für mich nicht der Bringer, wollte es aber trotzdem euch zeigen, darum auch nur mal schnell.......

Du siehst aber auch alles...... 😂😱😂

Janni

Janni

Wer selber weiss was alles mit Fottoschopp & Co machbar ist, der sieht die Bilder mit anderen Augen (hat aber manchmal auch Nachteile) 😆

• Gefällt mir
nordhamburger

nordhamburger

Moin Peter,

ich habe deine Aufnahme gerade erst gesehen. Ich finde sie deshalb gelungen, da hier verschiedene Fluggeräte 😁 fotografiert werden konnten. Die Aufteilung der Aufnahme ist sehr gut. Am weißen Himmel
kann man vor Ort wirklich nichts ändern.
Ob da noch Photshopper einen anderen schönen blauen Himmel hinbekommen, kann ich nicht sagen.
Ich bin nicht so der Fotoveränderer.
Aber mir gefällt die Aufnahme.

• Gefällt mir
dj69

dj69

Cooles Bild :)
So eine glatte Wiese hätte ich auch gerne...

Tolle Idee und gut umgesetzt 👍👍

• Gefällt mir
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThomasRS Tiere 5
Klaus-R Tiere 6
Emma Tiere 4
rico2007 Tiere 5
rico2007 Tiere 2