Grünes Wasser....

23.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grünes Wasser.... . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.298
... und du standest nicht zufällig bis zum Hals in einem Teich, der komplett mit Algen vollgewuchert war? 🤪🤣
Witziges Foto 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
290
Die beindruckend glatte und ebene Wiesenfläche kann man schon mit grünem Wasser assoziieren.
Prima Motividee!
Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.113
Es ist keine Wiese, eher Winterfrucht nennt man es bei uns....keine Ahnung wie es richtig heißt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
739
Gut gesehen, die Aufteilung gefällt mir auch, nur der weiße Himmel sieht nicht so gut aus.. Aber schön, dass du jetzt auch noch Tiere fotografierst!! 👍👍😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.113
Vielen Dank Jan,

ja der weiße Himmel.....ich war morgens schon genervt, Samstag und Sonntag bestes Wetter aber keine Zeit und Ostermontag hab ich mir echt was vorgenommen, wollte in den Schwarzwald fahren und dann morgens schon der weiße grelle Himmel und das den ganzen Tag, so hab ich es gelassen und bin mit Frust in den Wald.......
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.437
Auch ohne Wasser eine schöne grüne "Trockenbelichtung😊"

Gestalterisch (ob nun Zufall oder geplant?) liegt der Horizont bildschön im goldenen Schnitt und bodennahe Aufnahmeperspektiven gefallen mir persönlich so gut, wie immer! Naturaufnahmen sowieso ...ganz mein Dingen!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.113
Vielen Dank Klaus, bin tatsächlich auf dem Boden gelegen um in der Höhe der Tiere zu sein. Hatte Zeit um mir den Bildschnitt so zu suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.437
Irgendwann wird die Zeit kommen, wo ich an meine Motive körperlich nicht mehr heran kommen kann ... abewr daran denke ich jetzt einfach noch nicht ......

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
7.783
Gut gesehen und passende Perspektive ausgesucht 👍
Hast Du da nachträglich noch den Weichzeichnerpinsel o.ä. in den Bäumen angewendet ?
Dort sind ein paar Flächen unscharf und ein paar Stellen weniger unscharf 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.113
Keinen Weichzeichner, hab ein Filter drauf gelegt und ausradiert, in der Eile kann es sein, dass ich wohl ein paar Stellen übersehen habe, das Bild war wegen dem Himmel für mich nicht der Bringer, wollte es aber trotzdem euch zeigen, darum auch nur mal schnell.......


Du siehst aber auch alles...... 😂😱😂
 
Janni

Janni

Beiträge
7.783
Wer selber weiss was alles mit Fottoschopp & Co machbar ist, der sieht die Bilder mit anderen Augen (hat aber manchmal auch Nachteile) 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
761
Moin Peter,

ich habe deine Aufnahme gerade erst gesehen. Ich finde sie deshalb gelungen, da hier verschiedene Fluggeräte 😁 fotografiert werden konnten. Die Aufteilung der Aufnahme ist sehr gut. Am weißen Himmel
kann man vor Ort wirklich nichts ändern.
Ob da noch Photshopper einen anderen schönen blauen Himmel hinbekommen, kann ich nicht sagen.
Ich bin nicht so der Fotoveränderer.
Aber mir gefällt die Aufnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
2.881
Cooles Bild :)
So eine glatte Wiese hätte ich auch gerne...

Tolle Idee und gut umgesetzt 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThomasRS Tiere 5
Klaus-R Tiere 6
Emma Tiere 4
rico2007 Tiere 5
rico2007 Tiere 2

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge