Grüner Ort

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,

Sellin auf Rügen bekam seinen Namen von den Slawen, die hier in grauer Vorzeit lebten. Dieser Name bedeutet "Grüner Ort". Wie der Fotobeweis zeigt, ist dieser Ortsname absolut zutreffend. :D




comp__DSC1310.jpg
 
25.06.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grüner Ort . Dort wird jeder fündig!
Ludwig

Ludwig

Beiträge
1.003
Hallo Steffen,

muss ja ein toller Urlaub gewesen sein - warum machst Du eigentlich kein Einzelthema auf oder gibt es hier so etwas nicht? - wäre doch schade, wenn die Fotos in den verschiedenen Themenblöcken untergehen. Ich dachte da an so etwas wie Einzelthema: Urlaub auf Rügen 2013.

Nun zu deinem Foto, hier kann ich leider nichts mit dem Titel "Grüner Ort" und der Bildbearbeitung anfangen da ich nicht viel grün entdecken kann, mich hätte mal das Original interessiert.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
...Urlaub auf Rügen 2013.

Nun zu deinem Foto, hier kann ich leider nichts mit dem Titel "Grüner Ort" und der Bildbearbeitung anfangen da ich nicht viel grün entdecken kann, mich hätte mal das Original interessiert.
So etwas habe ich letztes Jahr schonmal gemacht, aber mal sehen.

Du siehst hier übrigens das Original, es ist ne Infrarotaufnahme. Hier ist jede Menge (Chlorophyll-) Grün zu sehen.:D
 
wuerthling

wuerthling

Beiträge
113
Hallo Steffen,

Ich finde Ludwig seine Idee schön.... Evtl. Hat ja noch der ein oder andere ein paar Rügen- Urlaubsbilder. Also vom letzte Jahr habe ich noch welche...
LG Gerric
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Hallo Steffen,

Ich finde Ludwig seine Idee schön.... Evtl. Hat ja noch der ein oder andere ein paar Rügen- Urlaubsbilder. Also vom letzte Jahr habe ich noch welche...
LG Gerric
Moin Gerric,

ach, ihr seid also auch öfter auf Rügen? Wir können schon fast nicht mehr ohne unsere jährlichen zwei Wochen dort.
Wenn du Bilder vom letzen Jahr hast, starte doch mal ein Rügen-Sammelthema. Ich bin bestimmt dabei.:ausrufezeichen: Mal sehen, wer noch...:fragezeichen:
Hier:

http://www.bilderforum.de/t15202-ruegen.html

übrigens nochmal mein Fred vom letzten Jahr. So in der Art könnte das Sammelthema ja aussehen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge