Grüner Leguan

Diskutiere Grüner Leguan im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieses Leguan Männchen befindet sich in der Balz und ist in dieser Zeit orange gefärbt
  • Grüner Leguan Beitrag #1
Emma
Emma

Dieses Leguan Männchen befindet sich in der Balz und ist in dieser Zeit orange gefärbt

noch kleiner0.JPG

• Grüner Leguan Beitrag #2
Sehr schönes Tier, wusste nicht das auch sie die Farben verändern können, und dann auch noch so viel.

• Grüner Leguan Beitrag #3
Ein sehr farbenfrohes Tier. Mich stört ein wenig, dass du ihm Krallen abgeschnitten hast.
Den Blitzeinsatz finde ich in Ordnung.

• Grüner Leguan Beitrag #4
Super Schärfe und Farben. Ein tolles Motiv. Der Anschnitt der Krallen ist in der Tat ein wenig schade. Ich hätte auch versucht die Ecke oben rechts etwas weniger dominant (abdunkeln und mehr Klarheit) zu bearbeiten, um nicht vom eigentlichen Motiv abzulenken.
Sehr schöne Aufnahme!
LG Jens

• Grüner Leguan Beitrag #5
Sehr schönes Tier, wusste nicht das auch sie die Farben verändern können, und dann auch noch so viel.

Danke ,ja Dieter habe ich auch nicht gewusst das er seine Farbe wechselt.

Ein sehr farbenfrohes Tier. Mich stört ein wenig, dass du ihm Krallen abgeschnitten hast. Den Blitzeinsatz finde ich in Ordnung.

Ja, Michael leider sind die Krallen abgeschnitten :( . Ich bin noch nicht Profi genug um alles schnell im Blick zu haben. Er hatte sich gerade so gut in Pose gesetzt 2 Sekunden später und er hat seinen Kopf schon wieder abgewendet und ist in seine Rückzugsecke verschwunden , da war es dann schon wieder zu spät.

Super Schärfe und Farben. Ein tolles Motiv. Der Anschnitt der Krallen ist in der Tat ein wenig schade. Ich hätte auch versucht die Ecke oben rechts etwas weniger dominant (abdunkeln und mehr Klarheit) zu bearbeiten, um nicht vom eigentlichen Motiv abzulenken.
Sehr schöne Aufnahme!
LG Jens

Hallo Jens ,ich hatte eigentlich große bedenken, dass es überhaupt ein vorzeigbares Foto wird, da die Scheibe von innen stark verkratzt und verschmiert war. Ich werde noch mal versuchen die Ecke rechts oben zu bearbeiten. Vielen Dank.

Thema:

Grüner Leguan