Grüner Leguan

KaPe

Beiträge
534
Auf einem Sonntagsspaziergang geriet ich unversehens in ein Biker-/Trikertreffen.

Grüner Leguan 3 996.JPG

Irgendjemand hatte dieses "Maskottchen" dabei.
Nicht gerade "Wildlife" :ups:,
aber wie versprochen,
sozusagen unvermittelt über den Weg gelaufen.:D
 
22.11.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grüner Leguan . Dort wird jeder fündig!

Squirm

Beiträge
2.302
Also mir gefällts sehr gut, ich finde vor allem die Augen sehr beeindruckend. Das jemand so ein Tier durch die gegend zerrt steht für mich auf einem anderen Blatt, ändert aber auch nix dran das das Tier schön ist und das Bild mir gefällt ;)
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Ein Inguana Inguana :D

das erkennt man an den spitzen auf der Schnauze. Die sind etwas friedlicher als der Inguana Inguana Inguana.

Hast ihn gut erwischt aber der Halter macht da irgendwas falsch oder der Leguan hat vorher Erdbeeren b.z.w. Kirschen bekommen. Er sieht irgendwie sehr rot ums Maul aus.

Was der allerdings auf einem Biker treffen verloren hat :eek: KP :fragezeichen::fragezeichen: .
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Emma Grüner Leguan Tiere 4
Grüner Leguan Tiere 1
THOMAS S. Teichfrosch am Feuerlöschteich. Tiere 13
GD7 Grüne Meeresschildkröte (Chelonia mydas) Tiere 5
ThomasRS Fuxorama Tiere 5
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen