Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grüne Wasseragame ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
eine Grüne Wasseragame (Portrait);)
CANON EOS 1Ds II + SOLIGOR 70-210mm / f.3,5 MACRO
Grüße und schöne Photos
Klaus
Eine schöne grüne Färbung hat dieser Mini-Godzilla, hier würde ich mir etwas mehr
Schärfentiefe wünschen damit Schnauze und die "Drachenzacken" auch scharf sind
Gruss
JAN
Grüne Wasseragame ... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Jan,
mehr Tiefenschärfe war technisch nicht möglich.
ISO 3200 ist ISO Ende meiner alten Dame und 1/80s bei 210mm Brennweite sind bei Offenblende F:3,5 schon ein Glücksfall. Abblenden also aus der Hand nicht mehr möglich.
Vielleicht beim nächsten Mal mit besserem Licht.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zuletzt bearbeitet:
Grüne Wasseragame ... Beitrag #4
Towy
Stacken per Hand. Das Thema hatten wir glaube ich vor kurzem.
Janö ... dafür muss das Motiv ruhig halten. Der hat sich bewegt. Es ist schon extrem fummellig, den Fokus überhaupt auf's Auge zu setzen. Dann noch unter Zeitdruck 'ne Fokusreihe ...? Da braucht dann nur eine Aufnahme verwackelt zu sein, und der Stack ist hin.
Den kriege ich irgendwann nochmal unter besserem Licht.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Grüne Wasseragame ... Beitrag #6
Waldschrat
Wieder mal so ein Tier zum Knuuuutschen.
Für meinen Geschmack braucht es nicht mehr Schärfentiefe.
Ist gerade richtig, um die "Drachenzacken" noch erlebbar zu machen,
und der HG erscheint wunderbar eingeschmolzen, jedoch gerade
so noch nicht als strukturlose Soße. Prima! :daumen:
Grüne Wasseragame ... Beitrag #7
Mischi
Man kann sich mehr Schärfentiefe wünschen. Aber das Wichtigste ist: Das Auge ist scharf.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.