Suche Grün, das war`s dann!

  • Autor des Themas Raphael
  • Erstellungsdatum

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo zusammen,

das war`s dann wohl für 2010. Gestern morgen alles weiß, heute heftiger Frost. Die Farbe Grasgrün hat sich somit für die nächsten 5 Monate aus dem Allgäu verabschiedet. Ein paar letzte "grüne" Bilder.

... und genau so lange kommt die nicht mehr aus dem Stall :(

SDIM0436.jpg

Frost, Schnee und Kälte wird ihm wohl nichts mehr anhaben können

SDIM0442.jpg

nächster Einsatz: Ende April 2011. Stacheldraht und Elektro, ist wie Gürtel und Hosenträger. Vertrauen ist alles. :D

SDIM0445.jpg

Die DP1 ist schon ein feines Teil, leider nutze ich sie viel zu selten. :(

So, ich gehe jetzt in den Winterschlaf ( Wunschdenken ). ;)

Gruß, Ralph
 
18.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grün, das war`s dann! . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hach.. trotzdem schöne fotos...

die kuh aus einer feinen perspektive..

der baum... spitze... ich liebe bäume in allen formen...

und das stilleben mit stacheldraht- und elektrozaun... klasse
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
booahh watt bisse pingelig.... oberfamile kühe eben... :D
 

Raphael

Beiträge
1.872
bei uns sind das alles Rindviecher. Basta. :mad:

Nee, hast schon Recht. Man sollte sich die eigenen Bilder genau anschauen. :idee:

Gruß, Ralph
 

six.tl

Guest
@Raphael

Das Rindviech und der Zaun ganz große Aufnahmen.
Der Baum ist schon etwas für die Wand.
Klasse:klatschen::klatschen::klatschen:

schöne Grüße und
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Halli hallo,

Sehr schöne Farben...
Leben pur.
Deine Serie gefällt mir sehr.

Nur die Kuh hat angeschnittene Hufe....:rolleyes:


[SCHILD]
Gruß

GABY[/SCHILD]
 

Raphael

Beiträge
1.872
Danke Frau Saturn, öh Gaby. :klatschen::D

aber: eine Kuh hat Klauen, der "ER" ( siehe oben ) hier ist ja ein Rindviech. Immer diese Besserwisser. :psst::mad::D

angeschnittene
: Mein Rahmen, puh. Das rechte Vorderbein ist meinem nicht mehr ganz intaktem Rücken geschuldet.

Es freut mich, das Dir meine Bilder gefallen. Gruß an den Canon - Aspiranten, auch Verirrungen führen zum Ziel. :D

Gruß, Ralph
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge