Großlibelle Ende Oktober .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.043
Hallo zusammen,

eigentlich war's ja ein Portrait- und Architektur-Shooting .... aber diese Libelle konnte ich dann doch nicht
ignorieren.😊

Auch wenn die Fujifilm GFX-50r andere PrioritÀten haben soll, ist es eine Freude, damit auch ganz kleines abzulichten.

Eine Großlibelle (schwierig zu bestimmen, weil wohl recht frisch gehĂ€utet). Vermutlich eine der vielen Heidelibellenarten.😊

Bild - 34.jpg

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzl

Franzl

BeitrÀge
536
Ja, sie fliegen noch. Meiner Meinung nach und ohne GewĂ€hr sollte es sich um ein Weibchen der Großen Heidelibelle handeln
 
dj69

dj69

BeitrÀge
4.896
Sehr schön :)
Bei uns im Garten ist vorgestern auch eine rumgeflogen. Sogar Schmetterlinge sind noch vereinzelt unterwegs.