Großer Hunger! (nmz)

Diskutiere Großer Hunger! (nmz) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dachte sich dieser Frosch, der kurzerhand einen ganzen Fisch verspeiste. :eek: Meine Freundin ist vorhin mit meiner Kamera rumgelaufen und hat...
  • Großer Hunger! (nmz) Beitrag #1
Artelanas
Artelanas
Dachte sich dieser Frosch, der kurzerhand einen ganzen Fisch verspeiste. :eek:

Meine Freundin ist vorhin mit meiner Kamera rumgelaufen und hat das erste Bild geschossen. (Ich sage ihr immer wieder, sie soll sich mal eine eigene Kamera zu legen, denn sie hat wirklich ein Auge für Motive :rolleyes: )

500-Frosch.jpg

Als sie mir sagte, dass bei dem Teich ein Frosch sitzt, habe ich auch nochmal eins geschossen. :D Nur sieht man da leider nicht mehr viel vom Fisch im Frosch.

500-IMG_9194.jpg

Augenhöhe war leider nicht so ganz möglich, ich hing schon vom Steg runter, aber gereicht hat's trotzdem noch nicht...

• Großer Hunger! (nmz) Beitrag #2
Absolute Klasse! Ich habe nun schon sehr oft Frösche und Kröten abgelichtet ... auch aus dem absoluten Nahbereich ... aber wie ein Frosch einen Fisch frisst ... das habe ich noch hnie gesehen geschweige denn ablichten können.

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

danke für's zeigen ... eine neue Erkenntnis.

Klaus

• Großer Hunger! (nmz) Beitrag #3
Ich nochmal ....

die Bilder sind übrigens nicht nur dokumentarisch allererste Sahne, sondern auch gestalterisch verdammt gut. :klatschen::klatschen::klatschen:

Bei Bild 2 hast Du Deine Kameraposition noch einmal verbessert, bist aus einer tieferen Kameraposition an Dein Motiv herangegangen ... das schafft Perspektive, die einfach nur BILD macht.;)

Beide Bilder sind von besonderer Bildbrillanz ... da stimmt einfach alles!

Grüße

Klaus

• Großer Hunger! (nmz) Beitrag #4
Wow, dankeschön! ;)

Das dokumentarische Lob geb ich morgen mal weiter. Ohne Julia hätt ich noch nicht einmal den Teich im Ökogarten gesehen. :rolleyes:

Sie hat das erste Foto aus Steghöhe geschossen, weil sie sich nicht weiter getraut hat... dabei ist sie doch versichert! :D
Ich habe dann die Kamera auf Liveview gestellt und sie einfach mit ausgestreckten Armen knapp über's Wasser gehalten. Wäre da was passiert!!! :eek:
Ich denk einfach mal nicht weiter drüber nach...
Aber so geht es mir öfter:
Ich will DAS Foto, da ist es mir in dem Moment leider egal, ob ich meine Objektive im mistigen Schafstall oder mitten auf dem Waldboden wechsel...
:rolleyes:

• Großer Hunger! (nmz) Beitrag #5
(...)
Meine Freundin ist vorhin mit meiner Kamera rumgelaufen und hat das erste Bild geschossen.(...)

Jou ... sie sollte eine eigene Kamera haben und sie sollte dieses Forum nutzen ....;););)

Öhöm ..... ich verleihe mein Motorrad NIE und meine Kameras auch NIE .... da bin ich sehr eigen ....:D

Grüße

Klaus

• Großer Hunger! (nmz) Beitrag #6
Ich bin ja immer dabei, wenn sie die Kamera nimmt. ;) Und so komm ich auch mal auf das ein oder andere Bild mit drauf! :D

• Großer Hunger! (nmz) Beitrag #7
Wenn die Vorzüge des Kameraverleihs überwiegen (wie in Bild 1 eindrucksvoll gezeigt) dann kann man schon mal die Kamera aus der Hand geben... :D

Klasse Bilder...:klatschen:

• Großer Hunger! (nmz) Beitrag #8
Wusste garnich, dass Frösche auch Fische futtern ... hab bisher nur beobachtet, wie Insekten und Artgenossen vertilgt werden ... !!!

DANKE fürs zeigen !!!

Thema:

Großer Hunger! (nmz)