Geschlossen große Heidi

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

ich bin der Libellenjäger, verfolge sie schonungslos, weil ihre Schönheit muss eingefangen und festgehalten werden!
Erinnert Euch an die vergangene Zeit in diesem Jahr, ich hole sie ab und zu zurück aber nicht alles auf einmal!
Weib4.jpg
da kommt Farbe ins Spiel,....alles ohne die gute EBV!

Gruß
Hanning
 
28.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: große Heidi . Dort wird jeder fündig!
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Hanning, mit Sicherheit eines der Besseren seiner Art:klatschen::klatschen::klatschen:.
Bei 300mm u. 1/60tel diese Schärfe. Meine liebe Libelle!!!
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Ulli 2,

deine Antwort zeigt mir auf das du dich mit Bild und Daten beschäftigt hast und nicht bloß ooch ist die schön schreibst! Ich finde eine ganze Reihe von Usern sollten das hier auch mal machen. Dieses Bild zeigt doch eindeutig das der 2,0 TK am 2,8 - 150mm was taugt. Nur was muss ich hier ab und an alles für Zeugs lesen,...wo kommt das bloß her,......aber genug damit!

dir danke ich für deinen Kommentar hat mich echt gefreut, nach doch einigen Tagen diesen zu lesen!

Gruß
Hanning
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge