Grosse Fototasche neu

Diskutiere Grosse Fototasche neu im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine große Fototasche von Bilora, die ich vor geraumer Zeit neu gekauft und nie benutzt habe. Die Tasche ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grosse Fototasche neu Beitrag #1
crazy
crazy
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine große Fototasche von Bilora, die ich vor geraumer Zeit neu gekauft und nie benutzt habe.

Die Tasche ist 55x30x18 (Beite x Höhe x Tiefe) groß und läßt sich auf zwei Arten öffnen: Entweder den mit Schnellverschluß und Klett gesicherten Deckel nach hinten schlagen oder den Reißverschluß (mit Dichtlippe gegen Regen) aufmachen und sofort an den Inhalt gelangen, ohne den Deckel öffnen zu müssen.

Durch den Deckel geschützt zusätzlich eine über die ganze Breite gehende Vortasche, die nochmal Innentaschen hat. An der hinteren Seite gleichfalls eine über die ganze Breite gehende Tasche mit Reißverschluß für Papiere, Laptop (was weiß ich). Im Deckel von außen zugänglich noch eine separate Einschubtasche mit Reißverschluß.

Selbst die Inneneinrichtung der Tasche pappt da noch genauso unmotiviert drin wie bei Lieferung.

O.K. - UVP damals nach meiner Erinnerung irgendwas um die 60 Euro. Ich hätte gerne noch einen 10er dafür - vielleicht kann sie ja jemand brauchen, hier arbeitslos herumliegen hat sie irgendwie nicht verdient. Ach so, Versand als DHL-Paket mit Tracking 5 Euro.

bilora1.JPG

bilora2.JPG

Viele Grüße
crazy

• Grosse Fototasche neu Beitrag #2
--und verkauft--

Viele Grüße
crazy

• Grosse Fototasche neu Beitrag #3
Die Forensoftware spinnt so ein bißchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grosse Fototasche neu

Zurück
Oben Unten