Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut erwischt, steigert meine Vorfreude auf besseres Wetter
Großauge. Beitrag #3
tinchen49
Eine ganz tolle Aufnahme.
Bin begeistert von der Schärfe.
lg tinchen
Großauge. Beitrag #4
Andre
Hallo,
ein richtig schönes Foto, das möchte ich auch mal können.
Liebe Grüße Andre
Großauge. Beitrag #5
bernhardinho
Bisken sehr am rechten Bildrand, aber insgesamt trotzdem sehr sehenswerte Aufnahme!! Wenn das ein Beschnitt ist, hätte ich persönlich das Hauptmotiv fast mal gegen die Regel in die Mitte gesetzt. Gelbe Blütenblätter nicht überstrahlt, schöne Schärfe auf den Augen!
LG Bernhard
Großauge. Beitrag #6
Waldschrat
Hallo NAVIGATOR 755!
Ein tolles Porträt ist Dir da gelungen! :klatschen:
Von der Bildaufteilung her hatte ich den selben Impuls wie Bernhard. Der leere Raum links in Bild trägt für meine Augen nichts zur Aussage bei. Habe die linke Seite spontan mal mit der Hand abgedeckt. Ich hätte vielleicht ein Quadrat draus geschnitten, Schwebfliege mehr oder weniger tatsächlich in der Mitte.
Zwischen uns gab es noch keinen Kontakt in diesem Forum.
Umso herzlicher grüße ich Dich und wünsche viel Freude beim Fotografieren!
der Waldschrat aus Berlin
Großauge. Beitrag #7
Clara1
Das Makro gefällt mir, und die Schärfe liegt genau da, wo sie hingehört! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.