(Tiere) Grizzly ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo zusammen,

heute mal endlich wieder etwas Sonnenlicht. Ich bin dann gleich nach der Arbeit schnell noch los und habe die Teddys besucht ... die allerletzten Sonnenstrahlen mitgenommen.

Für alle, die nicht an das SAMYANG 650-1300mm glauben ... hier mal ein Teddy damit:

SIGMA SD14 + SAMYANG 650-1300mm (@800mm) 1/200s aus der Hand (Glück braucht der Mensch:cool:)

sample 8-900.jpg

HIER noch einmal höher aufgelöst in meiner Galerie.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
09.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grizzly .... . Dort wird jeder fündig!
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Mit dem Rohr 1/200tel aus der Hand. Da könnte ich vermutlich 'ne Valium20 werfen u. würde trotzdem verwackeln.
Glückwunsch Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Bild ist klasse,:klatschen::klatschen:
nicht nur wegen der Brennweite!:eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo zusammen,

danke für das Interesse. Natürlich habe ich viel Ausschuss dabei gehabt ... ich hatte nicht mehr genügend Valium ...:D

Hier noch ein anderer Teddy ... das ist keine Photomontage ... das Tier hat die letzten Sonnenstrahlen abbekommen und dahinter war wirklich Schatten ... daher der Kontrast.

EISBÄR:

SIGMA SD14 + SIGMA 80-400mm EX OS

sample 8--900.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus



Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Mannomann.........
wirklich sehenswerte Aufnahmen,
perfekte Portraits!

:klatschen::klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, das ist topp,:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
mit kompletter Vorderpfote wäre es noch bessererererer
! :) ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Jou Rainer ... das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe ... es hat leider nicht sollen sein.

Wenn mich der Teufel reitet, dann "bau" ich da noch die Pfote dran ...:D

Grüße

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
:klatschen::klatschen::klatschen:

Einfach Spitze, die Aufnahmen.

Und die fehlende Tatze:
Man bekommt es halt nicht immer so perfekt hin, wie man es vielleicht möchte. Wenn ich jedes mal warten würde, bis mein Motiv optimal beleuchtet wird, vollständig auf dem Bild ist, der Hintergrund nicht zu unruhig, dann, ja dann wäre manches Foto nie gemacht worden.

Gruß
Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo zusammen,

Also das mit der fehlenden "Pfote" ... danke für die konstruktive Kritik .... lässt sich natürlich machen.:cool: Bei der Gelegenheit lässt sich ferner auch noch der Bildschnitt verbessern. Eine passende Pfote habe ich einem anderen Photo einfach entliehen.:D
-------------------
Vielen Dank auch an Parrado für den netten Kommentar und die 5 Sternchen in der Galerie zu diesem Bild. Leider musste ich ihn mit dem Bild löschen, da ich auch dort die "verbesserte" Version eingestellt habe.
-------------------

sample 10-900.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Klaus,

Eisbär Nr.1
gefällt mir sehr gut!.....Pose und Darstellung, eben die überlegende Kraft eines Eisbären. Pfote ???? Warum ???

Eisbär Nr.2
die Pfote ok aber da sie am Bildrand liegt, wirkt sie für mich doch sehr breit ( das ganze Bein) schau Dir das bitte noch einmal an, belehre mich wenn ich total falsch liege.

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo Hanning,

die Pfote passt schon ziemlich gut so. Die ist aus einem sehr ähnlichen Bild, bei dem der Kopf aus dem Bild lief ... die Viecher sind nämlich verdammt schnell.

Bei Bild 1 ist's auch nicht nur die fehlende Pfote .. der gesamte Bildschnitt gefällt mir da nicht so ganz.... oben zu viel und unten zu wenig.
Version 2 ist da IMHO harmonischer gestaltet.

Grüße und schöne Photos

Klaus