Greetsiel

Diskutiere Greetsiel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Greetsiel ist einer der von den Touristen gern aufgesuchten und beliebten Küstenorte der Nordsee 😉 #1 - Panorama der beiden bekannten Windmühlen...
  • Greetsiel Beitrag #1
Janni
Janni
Greetsiel ist einer der von den Touristen gern aufgesuchten und beliebten Küstenorte der Nordsee 😉

#1 - Panorama der beiden bekannten Windmühlen
21.jpg

#2 - Nochmal als Hochkantversion
22.jpg

#3 - Die hintere Windmühle
23.jpg

#4 - Heidi war auch da...😆
24.jpg

#5 - Abseits der Haupteinkaufsstrasse in den kleinen Gassen gibt es auch noch versteckte tolle Läden (hier hat meine Frau zugeschlagen) 👍
25.jpg

#6 - Der Ladeneingang
26.jpg

#7 - Blick zum Hafen (der ist hinter der kleinen Schleusenmauer)
27.jpg

#8 - Blick vom Hafen zurück auf den Standort von Bild #7
28.jpg

#9 - Hier gibts verdammt leckeres Eis, darum sitzen die Leute auch vor dem Laden 😍
29.jpg

#10 - Ein Hafenpanorama (180° Sichtfeld)
Pano-Greetsiel-fertig 01.jpg

Anzeige

Re: Greetsiel
  • Greetsiel Beitrag #2
Sehr schöne Eindrücke von einem sehr schönen Örtchen 👍

• Greetsiel Beitrag #3
Die #1, die #4 und natürlich das Hafenpano! 👍
Hattest ja einen sehr fotogenen Himmel - vor allem auf der #1! 🙂

• Greetsiel Beitrag #4
Greetsiel, die beiden Mühlen .... hab ich selber ja auch schon mehrmals abgelichtet und gezeigt .... WUNDERVOLL!!! Das sind einfach Motive, die jede(m)(er) Photogrtaphen(in) gefallen müssen.

Schöne Aufnahmen, schön und immer wieder anders, weil's nie ein zweites Mal genau so ist!

Einziger Hinweis .... ich bin mir sehr sicher, dass die Unkenntlichmachung der Leute nicht wirklich zwingend ist ... (oder es wäre schöner!) Sobald mehr als drei Peronen (nicht bildbestimmend) in der Öffentlichkeit abgelichtet werden, ist das in Sachen "Persönlichkeitsrechte" immer noch unkritisch ... ansonsten müsste die Photographie beerdigt werden.

Grüße und schöne Photos

klaus

• Greetsiel Beitrag #5
Tolle Fotos und schöne Impressionen. Hast ja Glück mit dem Wetter gehabt!

• Greetsiel Beitrag #6
Schöne Stimmungsbilder. Geben den Ort gut wieder. Die Windmühlen sind ein Motiv wie der Leuchtturm von Westerhever oder der von Pilsum. Immer eine Reise wert.

• Greetsiel Beitrag #7
Das stimmt sehr sehenswert. Einen Besuch wert ist auch Friedrichstadt - ist ein Stück weit ähnlich.

• Greetsiel Beitrag #8
Wieder mal schöne Eindrücke von Greetsiel. 👍 Da hattet ihr ja Glück, dass es nicht so überrannt war wie in der Hauptsaison.

• Greetsiel Beitrag #9
Sehr gelungene Fotos aus dem Norden :)
Wirklich schön da und gekonnt abgelichtet.

Heidi ist ja goldig :D schöner Kutter, noch im Einsatz?
Die rote Windmühle hat keine Flügel, sind die in der Wartung, also wird die Mühle restauriert, oder sind die immer ab, weil kaputt?
Die zweite Mühle sieht super aus. Der Ort ist schön, tolles Pano und du hast die Personen verpixelt :)

Thema:

Greetsiel

Zurück
Oben Unten