Greetsiel

Janni

Janni

Beitr├Ąge
8.509
Greetsiel ist einer der von den Touristen gern aufgesuchten und beliebten K├╝stenorte der Nordsee ­čśë

#1 - Panorama der beiden bekannten Windm├╝hlen
21.jpg

#2 - Nochmal als Hochkantversion
22.jpg

#3 - Die hintere Windm├╝hle
23.jpg

#4 - Heidi war auch da...­čść
24.jpg

#5 - Abseits der Haupteinkaufsstrasse in den kleinen Gassen gibt es auch noch versteckte tolle L├Ąden (hier hat meine Frau zugeschlagen) ­čĹŹ
25.jpg

#6 - Der Ladeneingang
26.jpg

#7 - Blick zum Hafen (der ist hinter der kleinen Schleusenmauer)
27.jpg

#8 - Blick vom Hafen zur├╝ck auf den Standort von Bild #7
28.jpg

#9 - Hier gibts verdammt leckeres Eis, darum sitzen die Leute auch vor dem Laden ­čśŹ
29.jpg

#10 - Ein Hafenpanorama (180┬░ Sichtfeld)
Pano-Greetsiel-fertig 01.jpg

23.05.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Greetsiel . Dort wird jeder f├╝ndig!
Kangal1966

Kangal1966

Beitr├Ąge
3.317
Sehr sch├Âne Eindr├╝cke von einem sehr sch├Ânen ├ľrtchen ­čĹŹ

muezin

muezin

Beitr├Ąge
3.491
Die #1, die #4 und nat├╝rlich das Hafenpano! ­čĹŹ
Hattest ja einen sehr fotogenen Himmel - vor allem auf der #1! ­čÖé

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beitr├Ąge
19.636
Greetsiel, die beiden M├╝hlen .... hab ich selber ja auch schon mehrmals abgelichtet und gezeigt .... WUNDERVOLL!!! Das sind einfach Motive, die jede(m)(er) Photogrtaphen(in) gefallen m├╝ssen.

Sch├Âne Aufnahmen, sch├Ân und immer wieder anders, weil's nie ein zweites Mal genau so ist!

Einziger Hinweis .... ich bin mir sehr sicher, dass die Unkenntlichmachung der Leute nicht wirklich zwingend ist ... (oder es w├Ąre sch├Âner!) Sobald mehr als drei Peronen (nicht bildbestimmend) in der ├ľffentlichkeit abgelichtet werden, ist das in Sachen "Pers├Ânlichkeitsrechte" immer noch unkritisch ... ansonsten m├╝sste die Photographie beerdigt werden.

Gr├╝├če und sch├Âne Photos

klaus

Towy

Towy

Beitr├Ąge
2.372
Tolle Fotos und sch├Âne Impressionen. Hast ja Gl├╝ck mit dem Wetter gehabt!

HellWeichei

HellWeichei

Beitr├Ąge
1.246
Sch├Âne Stimmungsbilder. Geben den Ort gut wieder. Die Windm├╝hlen sind ein Motiv wie der Leuchtturm von Westerhever oder der von Pilsum. Immer eine Reise wert.

Towy

Towy

Beitr├Ąge
2.372
Das stimmt sehr sehenswert. Einen Besuch wert ist auch Friedrichstadt - ist ein St├╝ck weit ├Ąhnlich.

M├Ątti

M├Ątti

Beitr├Ąge
623
Wieder mal sch├Âne Eindr├╝cke von Greetsiel. ­čĹŹ Da hattet ihr ja Gl├╝ck, dass es nicht so ├╝berrannt war wie in der Hauptsaison.

dj69

dj69

Beitr├Ąge
3.813
Sehr gelungene Fotos aus dem Norden :)
Wirklich sch├Ân da und gekonnt abgelichtet.

Heidi ist ja goldig :D sch├Âner Kutter, noch im Einsatz?
Die rote Windm├╝hle hat keine Fl├╝gel, sind die in der Wartung, also wird die M├╝hle restauriert, oder sind die immer ab, weil kaputt?
Die zweite M├╝hle sieht super aus. Der Ort ist sch├Ân, tolles Pano und du hast die Personen verpixelt :)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Ruhrpott trifft Norden Landschaften & Natur 4
Klaus-R Greetsiel - Windm├╝hlen Landschaften & Natur 4
Miesmuschel Gestern in Ostfriesland Landschaften & Natur 1