Suche Greenwich Park ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo zusammen,

Greenwich Park (gesprochen "Grenitsch Park") ist einer der königlichen Parks Londons.

Dank SNOWSTAR habe ich auch diesen schönen Flecken Londons (erstmalig nach unzähligen Londonbesuchen) gesehen und genossen.

Nur Primrose Hill habe ich in noch schönerer London-Erinnerung.;)

Neben diesem schönen Naherholungs-Highlight zeige ich auch einen Blick über London, Greewich University und die O2-Arena, den man bei so klarer Sicht genießen kann.;)

Letzlich fehlen auch die Tiere nicht ... die diese 7-Millionen-Metropole bereichern.

Squirrel ... (englisch Eichhörnchen) ... es gibt sie praktisch in allen Parks Londons.

Enjoy:;) SIGMA SD14/15

sample 71.jpg

sample 68.jpg

sample 75.jpg

sample 70.jpg

sample 72.jpg

sample 69.jpg

Fortsetzung folgt ...
 
14.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Greenwich Park .... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Greenich Park ...

...

sample 73.jpg

sample 74.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen::klatschen::klatschen:
schöne Bilder von einem schönen Tag - wettermäßig
(und andere Motive als ich sie in 'meinem Hauspark' ablichte ;))
und einem sehr netten Tag mit Euch vieren! :):):):)
Wird lange in sehr guter Erinnerung bleiben :eek::)

Liebe Grüße an alle vier
snowstar
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Das Panorama und die Übersicht (nach den Tieren)

-beide Aufnahmen wieder mal Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das sind aber tolle fotos von einer stadt, wo ich sowas buntes schönes garnicht erwartet hätte...
man hört doch immer wieder nur: london im nebel.... und schlechtes wetter...

eine sehr schöne serie und sehr schöne farben!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
das sind aber tolle fotos von einer stadt, wo ich sowas buntes schönes garnicht erwartet hätte...
man hört doch immer wieder nur: london im nebel.... und schlechtes wetter...

eine sehr schöne serie und sehr schöne farben!

Nebel dürfte genau wie Starkstromleitungen für unseren Klaus doch kein Problem sein, einfach per EBV wegzaubern. :D

Aber stark sind die Aufnahmen wirklich, besonders das Pano hat es mir angetan.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Hallo zusammen,

ich bin ja selten so spät im Jahr in London. Übeles Wetter kenne ich kaum von London. Meistens sind wir zwischen Juni bis August dort ... dann ist das Wetter sehr oft wirklich schön.

das sind aber tolle fotos von einer stadt, wo ich sowas buntes schönes garnicht erwartet hätte...
London ist quirlig, bunt, multikultig und jedesmal anders, wenn ich die Stadt erlebe. Da gibt es Ecken, die mit dem üblichen Image der Stadt überhaupt nichts zu tun haben.

Solche Photos kann man in London auch machen ... ich habe tausende London-Bilder ... bin ganz sicher nicht zum letzten Male dort gewesen.

sample 76.JPG

sample 77.JPG

sample 78.JPG

sample 79.JPG

sample 80.JPG



.....
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
...

sample 82.JPG

sample 83.JPG

sample 84.JPG

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Sehr schöne Eindrücke!
Bild 1 ist mein Favorit, stehen dort doch sehr viele Knipser rum ;)
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
ich persönlich mag Großstädte nicht:rolleyes:, liegt wohl daran, dass ich mein halbes Leben, beruflich bedingt immer nur in solchen weltweit leben musste. Von LA über Paris, Kairo, Madras, Singapoore und andere. Natårlich hat jede Stadt ihr besonderes Flair, aber Urlaub machen würde ich da nicht. Ist mir alles einfach zu hektisch.
Die Bilder sind trotzdem schön. Sehr gelungen finde ich die beiden Aufnahmen von den Hörnchen:klatschen::klatschen::klatschen:

Anhang 17947 ist das unsere Hermine:eek:
LG Norbert
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Tolle Eindrücke Klaus, London mal anders. Mir gefällt besonders die erste Serie, so richtig bilderbuchmässig.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge