Graureiher

Janni

Janni

BeitrÀge
7.972
Bei dieser Fahrradtour hatte ich leider "nur" das 180mm-Makro als lange Brennweite mit und musste
diesen Graureiher halt damit ablichten, konnte doch nicht einfach vorbeifahren 😆

#1 - Schnödes unbearbeitetes Originalbild aus der Kamera...
10-1.jpg

#2 - Das konnte ich noch croppen und herausholen, finde das recht alte 180ÂŽer Makro kann sich auch
bei Offenblende sehen lassen und dank des Pixelwahns kann man auch mal stĂ€rker croppen 😉
10.jpg

Bei der nÀchsten Fahrradtour nehm ich auch mal das 600mm Tele mit, hab unterwegs schliesslich auch
2 Eisvögel (vorbeifliegen-)sehen und mich geĂ€rgert das ich nur 180mm im Rucksack hatte 😒

10.04.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Graureiher . Dort wird jeder fĂŒndig!
thphoto

thphoto

BeitrÀge
43
Ja das kenne ich, wie oft hab ich mich schon geÀrgert. Aber so kennst du jetzt eine neue Stelle die zum ansitzen sich lohnen könnte.

muezin

muezin

BeitrÀge
3.342
Trotzdem noch toll erwischt 👍
... der Rucksack wird dann halt unwesentlich schwerer â˜ș

LuckyJan

LuckyJan

BeitrÀge
840
Den hast du schön erwischt, ich mag solche Bilder 👍👍
Aber ich hĂ€tte das gar nicht so viel beschnitten, vielleicht etwas rechts und oben, hier ist ja eben die Lampe & Umgebung auch wichtig. So ein Urban-Wildlife ist jetzt der Hit 🙂
Oder sogar hochkant ablichten, mit der ganzen Lampe, wenn unten keine störende Dinge sind..
Nur meine persönliche Meinung 😉

GrĂŒĂŸe ,
Jan

MĂ€tti

MĂ€tti

BeitrÀge
528
Schön festgehalten.👍Das 600er ist ein muß bei Radtouren 😊

Janni

Janni

BeitrÀge
7.972
Danke MĂ€tti....und ja, ich warte jetz wieder auf besseres (und wĂ€rmeres) Wetter und dann schaunÂŽmer ma 😆

dj69

dj69

BeitrÀge
3.039
Gut erwischt :) den Vogel.
Da chillt der auch einfach so auf einer ehemaligen Lampe rum...

Und ein 600mm Tele ist auf einer Radtour ein absolutes Muss, also hier bei uns in der Rhön wĂŒrdest du es verfluchen...

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Petersen Tiere 12
Janni Tiere 14
Klaus-R Tiere 16
Klaus-R Tiere 4
Miesmuschel Tiere 1