Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Serie Klaus. Da ist die spanische Natur unserer ja schon Dekaden voraus. Ein Eldorado für Fotografen. Sonne und dadurch eine gänzlich verschiedene Natur zu uns hier..
Ne, im Ernst, selbst mir ( ) gefallen solche Makros. Am besten finde ich das letzte Photo. Der kleine Wicht schaut einem regelrecht an. Fast ein Portrait. :klatschen:
Leider war dieses Jahr die Natur in Nordspanien absolut hinter der Jahreszeit. Vor vier Wochen hatte es dort richtigen Winter mit Eis und Schnee gegeben. Es sind reichlich Frostschäden entstanden. Das passiert dort nur alle Jubeljahre mal. Der Grashüpfer war ein absoluter Einzelgänger ... einen weiteren habe ich nicht finden können.
Phototechnik: Leider hatte ich das 105er EX Macro nicht dabei. Dennoch macht das Suppenzoom auch bei solchen Gelegenheiten ein "gutes Bild". Der kurze Zwischenring nach Uwes Bauanleitung ist ideal für das 18-200er.
Was sagen uns die Bilder? Mit "Haitech" werden sie auch nicht besser, was mit Deinen Bildern bewiesen wird. Wirklich interessante und toll anzusehende Strecke :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.