Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gras in der Sonne im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Dieses Foto habe ich im Januar in der Abendsonne gemacht. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!:)
Gras in der Sonne Beitrag #1
Lithops
Hallo zusammen,
Dieses Foto habe ich im Januar in der Abendsonne gemacht. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!
Foto? Welches Foto?
Ahaaaa jetzt ja... eben wurde nix angezeigt!
Es hat was, ja sieht wirklich ganz Interessant aus.
Gras in der Sonne Beitrag #3
Lithops
Hi Stefan,
Sorry:ups:, das Foto wurde irgendwie nicht mit hochgeladen. Ich habe es jetzt hinzugefügt.
Gras in der Sonne Beitrag #4
searchone
Ja, ich habe es jetzt auch auf dem Schirm. kein Problem, kann passieren.
Aber wie gesagt, das Bild ist nicht schlecht...aber ich weiß nicht so genau. Irgendetwas stört mich...oder fehlt mir. Kann dir nur noch nicht sagen was.
Gras in der Sonne Beitrag #5
Gast730
Guest
Hallo Lennart,
die Idee gefällt mir. Mir persönlich ist noch zu viel Hintergrund auf dem Bild,
ich wäre vielleicht noch ein wenig näher ran und hätte wenn möglich die Blende noch ein wenig mehr aufgemacht für einen unschärferen Hintergrund.
Gras in der Sonne Beitrag #6
Lithops
Hi Karo,
Danke für deine Meinung und Verbesserungsvorschläge!:daumen:
Gras in der Sonne Beitrag #7
Albo
also mir gefällt es auch, allerdings finde auch ich den hintergrund zu unruhig. hast du mal versucht mit ein bisschen bearbeitung den hintergrund unschärfer zu machen und somit mehr ruhe in das bild zu bringen?
Gras in der Sonne Beitrag #8
Lithops
Hallo Dominik,
Danke für deinen Vorschlag. Mit welchem Programm kann man so etwas am einfachsten machen?
Gras in der Sonne Beitrag #9
Albo
das geht mit pse oder kostenlos mit gimp. Vllt kennt ja noch jmd anders ein weiteres oder besseres Programm.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.