Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Glück sehen diese Schmierereien nur Fotografen wie unsereins, der sich durch Gestrüpp und Büsche an Ecken wagt, an die der "normale" Tourist nie hinkommen würde, weil einfach zu dreckig und nicht einsehbar.
Wollte hier noch ein paar Graffitis zeigen, welche sich doch teilweise erheblich von den sonst so üblichen "Schmierereien" abheben.
Das erste habe ich (mit anderen in der Art) an einem Brückenpfeiler an der Ruhr gefunden, die anderen zieren schon seit fast 20 Jahren eine Betonwand am S-Bahnhof Essen-Steele und zeigen zum Teil auf künstlerische Art die Zerstörung der alten Steeler Ortschaft durch den modernen Sanierungsplan Ende der 60er Jahre, der aus heutiger Sicht viel alte und schöne bausubstanz vernichtet hat.
Schon beeindruckend, was manche Menschen mit ein paar Spraydosen so gestalten können. Aber leider die meisten Sprayer tatsächlich nichts anderes als Sachbeschädiger.
Das erste Bild finde ich von den Farben her unheimlich gut. Gefällt mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.