(Kunst & Kultur) Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m

Diskutiere Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Eines vorweg, mit diesen Wandbild kann ich nichts anfangen und erlaube mir daher auch keinen Kommentar. Ich ziehe aber vor der künstlerischen...
  • Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m Beitrag #1
sw-labor
Eines vorweg, mit diesen Wandbild kann ich nichts anfangen und erlaube mir daher auch keinen Kommentar.
Ich ziehe aber vor der künstlerischen Leistung und mit welchen Aufwand diese erbracht wurde den Hut.
Wenn sich solche Künstler breit machen kann diese Graffiti Kunst sicher eine Bereicherung in unseren Leben sein.

1-DP1m
sw-labor_0186.jpg

2-DP2m
sw-labor_0188.jpg

3-DP2m
sw-labor_0189.jpg

4-DP3m
sw-labor_0193.jpg

bin auf Eure Meinungen gespannt.

Exif in Aufnahmen + SPP 6.3.3 + PhotoScape + TOP

• Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m Beitrag #2
Mit dem Wandbild kann ich auch wenig anfangen, aber sicher ist, es ist gut gemacht. Aber was will es uns sagen?

Dazu kommt auch gleich die nächste Frage, was willst du uns mit den Vergleichsbildern mitteilen?

Technisch ist es so, dass der Weissabgleich zwischen den Modellen seine Probleme hat. Aber ausser diesem ist für mich nur der unterschiedliche Bildwinkel sichtbar. Ich komme nicht so ganz dahinter...?

Gruß
Andi

• Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m Beitrag #3
Danke Andi für Dein Interesse und Fragen.

Diese Aufnahmeserie ist kein Vergleich zwischen den einzelnen Kameras.
Meine Frage zielte auf den Inhalt des Graffiti hin.

• Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m Beitrag #4
Dann frage ich mich, warum du 3 verschiedene Kameras bemühen musst um den Inhalt des Graffities zur Diskussion zu stellen?

Tut mir leid für meine kritischen Fragen, aber es hätte das erste und gut gemachte Bild gereicht. Bedingt durch den zu unterschiedlichen/ falschen Weissabgleich wird deine Frage auch in eine falsche Richtung gelenkt.

Das erste Bild ist eigentlich das am Besten geeignete für deine Frage. Etwas weniger vom Vordergrund, aber ansonsten gut gemacht. Da ist auch das Werk des Künstlers am besten zu bestaunen. Wie schon erwähnt, technisch ein tolles Grafitti, mit dessen Aussage tu ich mich noch immer schwer.

VG
Andi

• Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m Beitrag #5
Ja der unterschiedliche Weißabgleich ist schon krass !!
Mit der Graffiti kann ich auch nichts anfangen, ist mir aber lieber als die sonst üblichen "Schmierereien".

• Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m Beitrag #6
Als "Dokumentation" der Gegensätze zwischen Umgebung und Bildaussage gefällt mir Bild 4 am besten. Muss ja nicht immer alles drauf sein. Da es sich nicht unbedingt um eine Serie handelt ist eine Kontinuität beim WA nicht zwingend. Also, warum nicht?

• Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m Beitrag #7
Danke, Danke für Eure Meinungen.:daumen:

Ein Aufnahmestandort und drei Objektive.
Leider waren an den Objektiven digitale Rückteile fest verbaut.

Die Aufnahmen sind nicht vom WB so quer.
Das war ich bei meiner Ausarbeitung.
Sorry für die bunte Mischung, sollte eigentlich das Werk etwas unterstützen.

Thema:

Graffiti Kunst mit DP1m bis 3m

Zurück
Oben Unten