Graf Dracula fährt Daimler...

  • Autor des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
28.01.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Graf Dracula fährt Daimler... . Dort wird jeder fündig!
ekin06

ekin06

Beiträge
1.477
Heee schickes Teil. Deiner? ;)

Dachte Graf Dracula hat Flügel? Alles gelogen?!

Wie hast du den Hintergrund gemacht?
 
GD7

GD7

Beiträge
921
Heee schickes Teil. Deiner? ;)

Dachte Graf Dracula hat Flügel? Alles gelogen?!

Wie hast du den Hintergrund gemacht?
Nein, ist nicht mein Auto, so wie ich es noch in Erinnerung habe, war es eine Replika Version des berühmten und seltenen SSK.

Den Hintergrund habe ich aus 2 Bildern die es kostenlos zum Download gab zusammengepfriemelt.
Über verschiedene Ebenen die Nebelschwaden erstellt und dann so lange an den Deckkraftreglern gespielt bis es für mich interessant aussah.
Eigentlich nichts besonderes vom Zeitaufwand her, die Freistellung des Autos, hat die meiste Zeit in Anspruch genommen.

Hier das Originalbild vom Auto.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.114
Eine supercoole Photomontage eines genialen Motives, die ich seinerzeit leider übersehen hatte!:klatschen::daumen::daumen:

So ein Mercedes 540K hat schon wirklich was traumhaftes ...:D:Dhier traumatisches:D:D

Klar, dass ich den auch im Programm habe ....;)

https://www.bilderforum.de/t22574-mercedes-540k-1937-a.html

Deiner ist aber ganz klar der Eindrucksvollere :daumen::daumen::daumen:

Grüße

Klaus