Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Gorilla . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.625
Gefällt, 😊 👍👍

das ist eben eine klassische (konventionelle) SW-Warmton-Ausbelichtung.
Mit all der Körnigkeit, den kleinen Staubfehlerchen, die das alles ausmachen, ist das mal ein
anderes, klassisch anmutendes Bildereignis.

Jahrelang habe ich (im totalen DIGITAL-Perfektionswahn) jede noch so winzige Bildunzulänglichkeit
wegretouchiert und perfektioniert ... und genau da liegt ja auch der unendliche Reiz der digitalen Photowelt!!

Und ich werde das auch weiterhin so halten, wenn mir die Stimmung nach digitaler Perfektion steht.
Aber der Charme solcher Silberhalogenid-Aufnahmen hat eben auch was .... muss unbedingt auch sein!

Grüße und weitermachen

Klaus

__________________________

P.S. Eine CANON A1 war "DAMALS" für mich leider finanziell nicht "drin". Ein unerfüllt gebliebener Traum. 😊

Verrückterweise fühle ich mich emotional jetzt ganz einfach zu meiner damaligen Praktica-Ausrüstung
und sogar noch viel älteren Prakticas, wie meiner FX-2 hingezogen.
Wunderschöne Sachen ..... 😊

Oder .... zu meiner Voigtländer Bessamatic Ausrüstung .... nicht nur Kamera sonderrn Kunstwerk.

Film ..... das .... ist für mich um so intensiver, wenn keine Elektronik im Spiel ist.😊
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.113
Klasse Aufnahme und wunderbares Korn!
 
PascalM

PascalM

Beiträge
232
Sehr gute Bildgestaltung.Es gibt viele Gorilla Portrait Dieses reiht sich in den Bilder mit dem gewisse etwas . Gefällt mir gut