(Landschaften & Natur) Goldkronach im Fichtelgebirge

Diskutiere Goldkronach im Fichtelgebirge im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Nach der Ankunft haben wir sofort eine kleine Wanderung unternommen und waren plötzlich mitten in einem Feuerwehrfest. Leider sahen wir nur noch...
  • Goldkronach im Fichtelgebirge Beitrag #1
wpau
wpau
Nach der Ankunft haben wir sofort eine kleine Wanderung unternommen und waren plötzlich mitten in einem Feuerwehrfest. Leider sahen wir nur noch die Abfahrt einiger schicker Oldtimer, aber es hat sich gelohnt. Leckeren Kuchen von den Landfrauen gab es dort für kleines Geld, was will man mehr. Ich sage ja immer, wenn Engel reisen.

Unsere Unterkunft "Hotel Meister Bär" in Goldkronach, die Straßenansicht. Im Hintergrund des Grundstückes war ein separates Gästehaus. So eine ruhige Lage haben wir schon lange nicht mehr gehabt, Danke Rainer. Keine Straßengeräusche durch die abgelegene Lage und selbst die Geräusche der Nachbarzimmer waren nicht zu vernehmen.

forum-tag1-SDIM0806.jpg

forum-tag1-SDIM0817.jpg

forum-tag1-SDIM0835.jpg

forum-tag1-SDIM0844.jpg

forum-tag1-SDIM0851.jpg

forum-tag1-SDIM0854.jpg

• Goldkronach im Fichtelgebirge Beitrag #2
Hier Bilder von meiner täglichen Morgenrunde mit Manitou

Vorratskeller aus der Vergangenheit des Ortes

forum-tag2-SDIM0867.jpg

forum-tag2-SDIM0868.jpg

Die Landschaft auf unserer Runde

forum-tag2-SDIM0869.jpg

forum-tag2-SDIM0873.jpg

Ansicht vom Gästehaus im hinteren Teil des Grundstück. Mit Streichelzoo in der unteren Etage für Kinder. Schwimmbad und Sauna waren auch vorhanden.

forum-tag2-SDIM0879.jpg

• Goldkronach im Fichtelgebirge Beitrag #3
Schöne Eindrücke!!!

• Goldkronach im Fichtelgebirge Beitrag #4
Kann mich Ulli da nur anschliessen.

• Goldkronach im Fichtelgebirge Beitrag #5

Auf dem Land ist es ja auch sehr schön, so lange es Biergärten gibt...

Wirklich schöne Einblicke!

lg Gaby22 - Meinung.gif

• Goldkronach im Fichtelgebirge Beitrag #6
ja... seufzz.... auch hier... sehr schön.... im meister bär hab ich sogar schon gespeiset.. :D vor jahrem im märz....

hach jaa.... *tiefaufseufz*

• Goldkronach im Fichtelgebirge Beitrag #7
Schöne Eindrücke!!!
schliesse ich mich an :)
erholung pur
besonders hat es mir der alte lanz angetan. als kind durfte ich mit so einem gefährt schon alleine übers feld fahren

Thema:

Goldkronach im Fichtelgebirge

Zurück
Oben Unten