(Tiere) Goldfisch-Frettchen

• Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Huhu

Hatte mal heute ne andere Idee. Da ich das Goldfischglas aufn Boden gefunden habe. Werden meine Stinkis mal zu Goldfischen. :D
Hoffe sie gefallen euch. *grinst

Grüße

05.06.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Goldfisch-Frettchen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Jetzt mal Hand aufs Herz, ohne unsere Kritik wäre es zu diesen Bildern nie gekommen, Gratulation.

Die Idee mit dem Goldfischglas ist gut umgesetzt. Der kleine Kerl wirkt kein bisschen Verängstigt sondern hat sogar seinen Spaß dabei.

Jetzt müsstest Du nur einen farblich, besseren Untergrund für das Glas auswählen.

Die blaue Mülltüte sieht nicht so gut aus und ist seiner nicht würdig.:D

Anduril

Anduril

Huhu

Naja das war das einzige blau was ich grade da hatte. Und die einziege Decke die groß genug ist zum Fotos machen. *grinst*

Der kleine Kerl wirkt kein bisschen Verängstigt sondern hat sogar seinen Spaß dabei.
Die Nase schaut nur die ganze Zeit zur Seite. *grrr* Weil da mein Vater mit dem Lachsöl steht. :D

Die blaue Mülltüte sieht nicht so gut aus und ist seiner nicht würdig.:D
Naja ich dachte weil die soschön knittert usw. Sieht das ehr nach Wasser aus...

Danke

Grüße

Telekomiker

Telekomiker

Echt klasse, wie er bei Bild 2 aus dem Glas guckt.

k/x

Guest
Bei Bild 3 hätte ich mir mehr Luft über dem Kopf gewünscht und unten weniger.
Aber du machst ganz schön los in deiner Entwicklung als Stinki-Fotografin.:)

mfg Lutz

Anduril

Anduril

Dankeschönnn

Ich ärgere mich grade. Das ich das auf der Kamera net gesehen habe das sich der Doofe Hintergrund auf dem Glas spiegelt. -,-

Und hier mal mein Kingkong Frett beim Autos spielen *grins

Anduril

Anduril

Huhu

Wenn ich dennen das sage. Vergessen die hälfte das eh. *grins* Naja muss ich mal schauen. Kommen die Frettchen halt je nach Farbe auf den Tisch.
"sooo jetzt sind die schwarzen daran" hehe

Bin ja in mehrern Frettchenforen on Tour. Aber Ideen hole ich mir bei sowas immer aus der Fantasie und dem was ich da habe. hehe

Hab ja jetzt auch ne Alternative zur schmiererei mit Vitapaste. Mich fast durchrichtigen Öl siehts besser aus hehe