Goldener Oktober

  • Autor des Themas frenk
  • Erstellungsdatum
frenk

frenk

Beiträge
189
Nur mal so zur Kenntnis:
Aufgenommen heute (15. OKTOBER!!!) in Dresden

SDIM6216.jpg

SDIM6213.jpg

SDIM6214.jpg

Grüße
Frank
 
15.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Goldener Oktober . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Gefallen mir und passen doch zum Goldenen Oktober.
Bin nur froh das der weisse Belag 60km weiter weg gefallen ist.

mfg Lutz
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
oh weia - sehr gülden, der Oktober in Dresden :rolleyes:
Ich kann diese weiße Pampe nicht gebrauchen :mad:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Mann oh Mann, mir hat der viel zu früh einsetzende Nachtfrost schon gelangt.
Hoffentlich haben meine Kübelpflanzen die 2 Frostnächte mit Minus 2 Grad überstanden.
Die Tomaten belegten noch das Winterquartier und mussten gestern erst abgeerntet und die Tomatenpflanzen auf den Kompost gebracht werden.

Da wird es Deine Kübelpflanzen wohl noch härter getroffen haben. Der Oleander wird sich hoffentlich noch erholen.

Die Bilder sind doch schon sehr eindrucksvoll und vielleicht ein Zeichen für den Beginn einer neuen Eiszeit.

Sollte nicht eine Klimaerwärmung kommen?
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
@Werner

ich sage nur: Luftpolsterfolie!
Hat bei mir immer super funktioniert!
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Frank,

na dann, Ski und Rodel gut!

Gruß
Hanning
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also ich würde mich freuen, wenn hier mal über Weihnachten soviel Schnee liegen würde.

Wintermäßige Grüße

Harald