Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lichtstimmung ist schön, aber der Vogel ist mir irgendwie ein wenig zu flau geraten.
Gelbkanal ein wenig sättigen und Luminanz hochziehen wäre jetzt wohl meine "erste Hilfe" Massname.
Goldammer Beitrag #3
peterh
Stimmt, es ist zu dunkel.
Histogramm korrigiert:
Besser?
Peter
Goldammer Beitrag #4
Kucht
Siehste, sieht der Pieper doch direkt freundlicher aus.
Goldammer Beitrag #5
Kikekatze
Mir gefällt VErsion 2 richtig gut!
Goldammer Beitrag #6
peterh
Schönen Dank, hier ist noch eine:
Peter
Goldammer Beitrag #7
peterh
Ich hab gerade gesehen, mit einer S-förmigen Gradationskurve kann man beide Fotos noch etwas verbessern. Aber das lade ich jetzt nicht hoch.
Das Histogramm muss man bei der Pana G3 immer prüfen und sehr oft nachtrimmen, bei dem ersten Foto hatte ich das schlicht vergessen.
Die G3 belichtet eher vorsichtig dunkel, dafür sind ausgefressene Lichter sehr selten. (Im Rahmen der technischen Möglichkeiten)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.