Gold- , Selentonung und Lithprint auf Select Sepia PE

mail@andreas
Beiträge
233
Leider ein Papier welches auch nicht mehr verfügbar ist. Ich werde aber vermutlich meinen letzten Karton aufbrechen. Danach umschwenken auf meine Barytvorräte. ;) Ich hoffe die Unterschiede sind auch am Monitor zu erkennen

Sepia Neutol.jpg
Select Sepia in Neutol NE

Sepia Neutol Goldtonung.jpg
Select Sepia in Neutol mit anschließender Goldtonung

Sepia Neutol Selentonung.jpg
Select Sepia in Neutol mit anschließender Selentonung

IMG_0637.jpg

Select Sepia Moersch EasyLith 1:1:10
 

Anhänge

  • Sepia Neutol.jpg
    Sepia Neutol.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 1
  • Sepia Neutol Goldtonung.jpg
    Sepia Neutol Goldtonung.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 1
  • Sepia Neutol Selentonung.jpg
    Sepia Neutol Selentonung.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0637.jpg
    IMG_0637.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 2
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.553
.... für mich Nr. 2 😊

Zumindest so, wie sich das gerade auf meinem (eingemessenen) Bildschirm darstellt.
Kann natürlich sein, dass die Prints sich in "Natura" etwas anders darstellen?!

Grüße

Klaus
 
Victor

Victor

Beiträge
24
Jop, Nr. 2.
Ich habe nicht mal Klaus-R's Kommentar gesehen und dachte auch gleich Nr.2.
Und erst dann Klaus-R's Kommentar erblickt.
Ich denke der weiche Ton, samt den Kontrast der ausgebregten Sommersprossen dazu, haben einfach einen angenehmen Effekt auf das Auge.