Erledigt Glühwein und SD15

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Glühwein und SD15 ..... hmm .... rechts die SD15 und links einen Dornfelder-Glühwein ....

vielleicht sollte ich es noch mal ohne Glühwein probieren .... :D:D:D

comp_SDIM0831_s1.jpg

comp_SDIM0847_s1.jpg

comp_SDIM0870_s1.jpg

comp_SDIM0876_s1.jpg

comp_SDIM0882_s1.jpg

Natürlich der Mainzer Weihnachtsmarkt, Logo oder .....
 
03.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Glühwein und SD15 . Dort wird jeder fündig!

PeterS

Beiträge
1.048
Die 2te Serie gefällt mir sehr gut, es fängt schön die Stimmung ein, außerdem finde ich das Bokeh bei den Bilder sehr schön.....
Es ist schön dezent, verträumt, gefällt.....
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Mir gefallen die Bilder 3, 4 + 5 aus Serie 2 am besten. Sehr schönes Schärfe/Unschärfe-Spiel! :klatschen::klatschen::klatschen:
...Aber warum ohne Glühwein, wenn's auch mit geht? :D:D:D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
mit der ersten serie kann ich persönlich nicht so viel anfangen. außer, dass ich das so ähnlich auch schon mal gesehen habe:D

die zweite serie finde ich klasse, die weihnachts(markt)stimmung kommt sehr gut rüber.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die erste Serie ist mehr Reportage Bereich und nicht so prickelnd.
Aber die 4 Bilder der Christbaumkugeln sind dafür eine Freude und geben die Stimmung des Marktes wieder.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Mein Favorit ist aus der zweiten Serie die dritte Aufnahme!

Wirkt auf mich wie ein Bild im Bild :klatschen::klatschen::klatschen:
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Mir gefällt auch die erste Serie, wirkt authentisch und ich mag diese Lichtermeere einfach gerne :)
Die zweite Serie ist aber noch besser, insbesonders das erste der zweiten Serie finde ich sehr gut gemacht
 

jankap

Beiträge
7
Serie 1, Bild 1, rechte Seite
Die sehnsüchtig zuschauenden Schatten sind auch interessant.
Serie 1, Bild 3 finde ich Klasse.
Die zweite Serie ist wegen den Nahaufnahmen sehr gut.
Jan