(Tiere) Glückstreffer

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.173
Ab und an passierts, dass man ganz unvermittelt
etwas trifft, was man gar nicht erwartet hätte.
Sowas hier.



Das 55/1,7er noch drauf vom "unfair vergleichen",
da brummts links vom dicken Kopp und die Biene
landet direkt frontal vor mir auf der Pluhme.
Kiste hoch, ran bis scharf is, peng.
Biene war schon wieder im Abflug.
Erst beim Sichten bemerkt, dass das ein Bild zum
Niederknien ist. Für mich jedenfalls.

Edit sagt:
Muss so etwa 5,6er Blende gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Glückstreffer . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
hmmm.........

also ich, ja ich(!) würde das Bild wahrscheinlich löschen.
Meine ganz persönliche Meinung,
weil ich derartige Aufnahmen zu hunderten gemacht habe.
Vielleicht die Hummel demnächst mal mit Kältespray :eek: ruhig stellen,
dann hast Du etwas mehr Zeit ;)
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
@Ulli
Du Tierquäler!:mad:;)
Wenn kleine Kinder nicht still halten, gefriert man die doch auch nicht gleich ein!:eek:

Die Schärfe sitzt schon schön am Kopf, aber behalten hätte ich es auch nicht, da ist zu viel unscharf! (SORRY);)
 

Gast730

Guest
Das Bild hat was.......... ich sititze jetzt schon min. 3 Minuten davor und kann mich nicht loseisen.
Ich glaub es ist die Unschärfe.... oder weil nur die eine Blüte und der Kopf des Brummers scharf ist.....
kanns nicht so genau sagen.
Ich finds spitze.
gruß karo
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Das Bokeh alter Gläser *schwelg* :D

Klar, die Schärfeebene ist ganz klein, sitzt aber am Kopf des Fliegers -was ich gut finde.

Was mich aber laaange hinschauen läßt, das sind die Farben und Formen wo es langsam in den Hintergrund geht.

Die roten Blütenblätter wirken da teils wie mit dem Pinsel aufgetragen und die Formen und Farben der Blätter usw. sehen aus wie durch feines Riffelglas betrachtet - ich find`s cool!

:klatschen::klatschen::klatschen:
 

sigmacrazy

Guest
Würd ich mir an die Wand hängen, schön unruhig.
Aber der Fleiger schön scharf.

mit