Glottertal.....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.524
....da wo ihr die Schwarzwaldklinik gesehen habt war ich heute, nicht an der Klinik aber mit einem Fotografen von dort unterwegs....auch hier kommen einige Bilder nach. Bin um halb sechs in der Früh los, ca. 45 Minuten gefahren und die erste Station war diese Mühle ( Hilzinger Mühle ). Unterwegs waren wir tatsächlich bis 13.00 Uhr und sehr sehr viel gelaufen.....


1 Hilzinger Mühle

Klottertal Mühle.jpeg


Weiter zum Nächsten Spot, hier ein unbearbeitetes Handybild, mal Making off, bereite ich gerade den nächsten Schuß vor......Peter in Aktion, kalt war es, wir sind teilweise echt durch den Schnee.

2

Bild 21.03.21 um 16.06.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Guest
  • #1
Papa Simba

Papa Simba

Beiträge
337
Kompliment, schöne Aufnahmen. 1. könnte ich mir auch als Breitbild gut vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.524
Lieben Dank Thomas, das freut mich.....

Wir sind natürlich Schluchten gelaufen, an den schönsten Kaskaden haben wir Bilder gemacht. Ich bin natürlich im Wasser gestanden mit den Stiefel, ja paar Jahre alt und plötzlich denke ich so, man man das Wasser ist aber kalt und meine Füße erstrecht sehr schnell 😂 , durch das Bücken hat sich ins Gummi ein Riß eingezogen und ich hatte mehr Wasser fast innen wie außen.....egal weiter gehts....


4

Klottertal 3.jpeg


5

Glottertal 4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69 und THOMAS S.
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
416
Oh man, ich darf solche schönen Bilder nicht gucken. Ich bekomm da einfach nur Fernweh... 😞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
PixelSven

PixelSven

Beiträge
409
Schön, Peter. Hast Du die Bilder mit dem Wasserlauf auch mit längerer Belichtungszeit ?? Ich warte mal, vielleicht kommt noch was ... Übrigens: Making of finde ich immer sehr interessant !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.524
Vielen lieben Dank euch,

Es kommen noch 1-2 Bilder, muß ich noch bearbeiten. Nein Sven, ich haße Bilder die extrem weich gespült, bei ruhendem Wasser kein Thema aber hier ist extrem Dynamik real in dem Wasser und das möchte ich auch etwas behalten, so belichte ich auf keinen Fall länger wie 1 Sek.
 
dj69

dj69

Beiträge
4.901
Moin Peter,
tolle Bilder!
Schönes Drama, vor allem in Bild 1, auch die Wasserbilder sind klasse :)
DAs Haus ist echt bewohnt? Das ganze Jahr? Und alles muss über diese Brücke?
Krass!
Ich hoffe deine Füße und deine Gesundheit haben den Wassereinbruch in die Stiefel gut überstanden?
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.524
Moin Dirk,

eigentlich bin ich wegen der Mühle dort hin gefahren, aber wir entschlossen uns noch andere Spots zu besuchen, u.a diese Täler mit den Wasserfälle.

Ja Gesundheit kein Problem, wenn man in Bewegung bleibt, so wird das Wasser im Stiefel auch Warm.... 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69