Glasflaschen-Bokehrama

dj69

dj69

Beiträge
4.209
Habe mal wieder gespielt, geschwungene Glasflaschen mit Kordeln und Bändern.
Der Weihnachtsbaum lieferte die Beleuchtung, die offene Blende ein schönes Bokeh.
Da die Brennweite etwas zu lang war, habe ich ein Bokehrama von Hand zusammengeklöppelt, ich hoffe es sieht nicht zu stümperhaft aus...

Und weil ich der Meinung bin das es irgendwie passt, hab ich (entgegen meiner Überzeugung) noch einen schwarzen Rahmen darum gebaut.
Aber seht selbst.

XT2D1066_stitch1 1.jpg

Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben :)
 
22.01.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Glasflaschen-Bokehrama . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.834
Sehr starkes Bild Dirk, gefällt mir echt gut..... 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.939
Klasse Aufnahme! Für andere Zwecke/Motive, wäre der Rahmen vielleicht "too much" 😃, aber hierzu passt er perfekt! 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

Beiträge
4.209
@Kangal1966 Dankeschön Peter :)
@oz75 danke Dir, ja das mit den Rahmen ist so eine Sache, ich fand ihn hier auch passend ;)

Hier ein weiteres Bokehrama, diesmal horizontal aus drei Aufnahmen zusammengesetzt und ohne Rahmen :D

XT2D1085_stitch 1.jpg

Auch mit dem Revuenon 55/1.4 bei offener Blende aufgenommen.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
Hej...

finde das Motiv super und die farbliche Abstimmung ist sehr schön. Nur die Blende 1.4 finde ich etwas zu eng. Ich denke ein 2.8 würde mir besser gefallen...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69