Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gezoomt im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Momentan hab ich es wieder , das spielen mit dem Zoomen ...
diesmal mit einer Gerbara
Gezoomt Beitrag #1
kleinmolli70
Momentan hab ich es wieder , das spielen mit dem Zoomen ...
diesmal mit einer Gerbara
uii.. toll... also das erste und das letzte... die beiden finde ich echt "scharf"
irgendwannwerde ich das zoomen auch nochmal anfangen...
Gezoomt Beitrag #3
uefo
Farbenpracht pur:klatschen::klatschen::klatschen:
Gezoomt Beitrag #4
Kuschelfischer
Suuuper Bilder, die sehen ainfach klasse aus.:klatschen:
Mir gefällt Nr.2 am besten, echt knallige Farben und die Wassertropfen machen es einfach komplett.
Gezoomt Beitrag #5
L*A*B
Klasse! :klatschen:
Bin zur Zeit nur zu stoned (Oktoberfestbier "Löwenbräu"), um Dir politisch korrekt und zivilisiert dezidiertes Feedback zu den Photos zu geben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.