Towy
Anzeige
Guest
Hi Klaus,
vielen Dank!
Es freut mich, dass es doch mal jemandem gefällt und sogar einen Kommentar wert ist. Was ist denn los hier - keinerlei Interesse und Engagement mehr bei den Viewern? Kapier' ich gerade nicht ... Und das wahrlich nicht zum ersten Mal in letzter Zeit
Ok - das musste gerade mal raus
LG Jens
Jo - wenigstens eine Reaktion. Also ehrlich. Bei mir darf auch wirklich jeder sagen, wenn er es sch...e finden sollte - schön wäre dann natürlich: warumWeil jeder hätte gerne eine Antwort, positiv wie negativ.......
Absolute Zustimmung. Wobei ich das ehrlich gesagt nie verstanden habe, noch verstehe. Die Kisten sind sich alle sehr, sehr ähnlich. Mir hat man damals den guten Rat gegeben: nimm welche in die Hand, schau Dir die Handhabung an und dann nimm die, die Dir am besten zugesagt hat. So bin ich damals an meine erste DSLR eine EOS 450 gekommen. Über Pentax hatte ich damals noch nachgedacht wegen der Stabilisierung im Body, was ich schon genial finde. Leider war es mit dem Zubehör, sprich Objektiven nicht so gut bestellt, wie bei Canon.Kamerazank gibt's doch woanders besser!