Gewitter über Hannover

  • Autor des Themas rico2007
  • Erstellungsdatum
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
HI,

ich konnte bei dem Gepolter draußen einfach nicht schlafen also raus, auf den Berg gefahren und ein paar Fotos geschossen:D.

#1
IMG_9647.jpg
#2
IMG_9649.jpg
#3
IMG_9650.jpg

.... und jetzt gehe ich wieder schlafen :p.
 
07.07.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gewitter über Hannover . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Hallo Rico!

Voll cool! :cool: :daumen:
Um diese Rausfahrt beneide ich Dich.
War bestimmt eine wundervolle Nachtstimmung mit den Blitzen,
Donnergrollen, zirpenden Grillen und nach Frische duftender Luft.

Gute Nacht. :)
 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.170
Hey Rico.

Volle Punktezahl.
Das sind HAMMERfotos. Dazu kommt noch dass ich diese Stadt SEHR mag.

Ist das der Fernsehturm der da so rausleuchtet?
 
Try

Try

Beiträge
860
Phantastisch :klatschen:

So schön will ich ein Gewitter auch mal irgendwann erwischen.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Wenn ich mir die Bilder von Telemax in Hannover anschaue könnte er das sein :rolleyes:. Die anderen roten-Lichter sind Windkraftanlagen um Hannover. Sie leuten alle zusammen immer im gleichen Tackt auf.


War bestimmt eine wundervolle Nachtstimmung mit den Blitzen,
Donnergrollen, zirpenden Grillen und nach Frische duftender Luft.
Ohh ja das war es, grob 200m hör wie das Umland sich dieses Spektakel anschauen macht echt schon riesig Spaß. Die Grillen habe ich nicht gehört, eigentlich war alles totenstill bis auf den Wind. Aber auch die Nacht Stimmung dort oben habe so noch nicht erlebt. Die Wolken Beumten sich an der Westseite des Berges auf und zogen wie die Gischt der Wellen über die Häuser dort oben. Das war auch ein Hammer Schauspiel. Leider konnte ich das so Späktakulär wie es wirklich war nicht festhalten da es ja sehr dunkel war.

Ein Bild habe ich aber dennoch mal versucht:D.

IMG_9642.jpg

Und hier noch ein Bild von Hannover ohne Blitz, was mich fasziniert das man es echt aus grob 45-60km Entfernung so hell am Horizont noch leuchten sieht:rolleyes:.

IMG_9644.jpg
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.406
Ich habe noch ein wenig nach bearbeitet ich denke so wirken sie noch besser....


#N1
IMG_9649-2.jpg

#N2
IMG_9649-3.jpg
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen