Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gestern bei Kleinsassen... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...in der Rhön, hatte dieser Falter anscheinend auch den Blick auf die Landschaft mit dem reifen Korn genossen.
Ein Makroobjektiv hatte ich...
Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #1
MuFTi
...in der Rhön, hatte dieser Falter anscheinend auch den Blick auf die Landschaft mit dem reifen Korn genossen.
Ein Makroobjektiv hatte ich nicht zur Hand, da musste eben das Zoom für's Bokeh sorgen.
VG,
Uwe
Und da ich was von der schönen Landschaft schrieb, hier kommt mal der Kontext, in dem ich den Kleinen gesehen hatte: Das "Malerdorf Kleinsassen" am Fuße der Milseburg in der Rhön.
Eigentlich ist die Gegend eher was für ein Panorama, aber gestern war kein Fototag, sondern Mutterns Geburtstag. Da war nur Knipsen angesagt. ;-)
VG,
Uwe
Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #4
RoToR
Tolles Bild, das erste!
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #5
HellWeichei
Schöner Flattermann. Tele tut´s ja auch mal. Finde ich gut, dass du auch den Kontext zeigst. Klasse.
Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #6
muezin
#1: tolles ruhiges Bokeh/Hintergrund
Der Falter ist sowieso toll
Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #7
Der Bü...
Klasse, wie schön sich der Falter zeigt... Hast du gut gemacht...
Gruß, der Bü...
Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #8
dj69
Ja, die Rhön ist schön
Tolle Bilder, fein eingefangener Schmetterling. Dort oben gibt es die wenigstens noch...
Gestern bei Kleinsassen... Beitrag #9
Clara1
Das "Knipsbild" gefällt mir auch, schön der Blick über's Feld in die Ferne.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.