Gestern bei Kleinsassen...

MuFTi

MuFTi

Beiträge
429
...in der Rhön, hatte dieser Falter anscheinend auch den Blick auf die Landschaft mit dem reifen Korn genossen.
P1080089.jpg

Ein Makroobjektiv hatte ich nicht zur Hand, da musste eben das Zoom für's Bokeh sorgen.
VG,
Uwe
 
07.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gestern bei Kleinsassen... . Dort wird jeder fündig!
MuFTi

MuFTi

Beiträge
429
@Kangal1966 : Danke, Peter!

Übrigens habe ich damit offenbar den "Schmetterling des Jahres 2019" erwischt: Den Schachbrettfalter.
Schmetterling des Jahres – Wikipedia

Und da ich was von der schönen Landschaft schrieb, hier kommt mal der Kontext, in dem ich den Kleinen gesehen hatte: Das "Malerdorf Kleinsassen" am Fuße der Milseburg in der Rhön.
bf_P1080088b.jpg

Eigentlich ist die Gegend eher was für ein Panorama, aber gestern war kein Fototag, sondern Mutterns Geburtstag. Da war nur Knipsen angesagt. ;-)

VG,
Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast10893 und dj69
RoToR

RoToR

Beiträge
338
Tolles Bild, das erste!👏
 
Zuletzt bearbeitet:
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Schöner Flattermann. Tele tut´s ja auch mal. Finde ich gut, dass du auch den Kontext zeigst. Klasse.
 
muezin

muezin

Beiträge
3.504
#1: tolles ruhiges Bokeh/Hintergrund 👍
Der Falter ist sowieso toll 😊
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
962
Klasse, wie schön sich der Falter zeigt... Hast du gut gemacht...

Gruß, der Bü...
 
dj69

dj69

Beiträge
4.136
Ja, die Rhön ist schön :)
Tolle Bilder, fein eingefangener Schmetterling. Dort oben gibt es die wenigstens noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MuFTi
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Das "Knipsbild" gefällt mir auch, schön der Blick über's Feld in die Ferne.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge