Gestern am Wegesrand

  • Autor des Themas Jackson
  • Erstellungsdatum

Jackson

Beiträge
434
..auch Ende Oktober blüht noch so einiges. Was das für ein Blümchen ist weiß ich allerdings nicht. :fragezeichen:

IMG_8674.jpg
 
21.10.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gestern am Wegesrand . Dort wird jeder fündig!
Albo

Albo

Beiträge
711
Nach langer inaktiver Zeit (mal wieder) möchte ich auch mal wieder was schreiben.

Das Bild hat was....

Um genau zu sein es hat sogar sehr viel.

Ich selbst steh auf diese Art von Photos und es macht echt spaß sich dieses Foto anzuschauen.

Leider kann ich die EXIFs nicht auslesen und daher meine Frage mit welcher Ausrüstung du das ganze gemacht hast.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Walter,

mir gefällt das Bild auch sehr gut. Aufbau, Schärfe, Farben, passt alles sehr gut. Und ich mag diese schöne Freistellung der Blüte durch den Unscharfen HG.:daumen:
 
Lichtblick

Lichtblick

Beiträge
742
Hallo Jackson, prima, dass du diese hübsche Blüte noch erwischt hast, bevor's mit der Blühzeit vorbei ist. Du hattest schönes Licht, die leuchtet richtig klasse. Ich kann dir auch sagen, was du da vor der Linse hattest: es ist eine Borretsch-Blüte, eine Gewürz- und Heilpflanze, die sich in manchen Gebieten gern verwildert, wenn ihr ein Bauerngarten zu langweilig geworden ist...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.628
Klasse,

nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern für die Natur viel wertvoller, als viele Zierpflanzen in so manchen Gärten.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Personne Am Wegesrand Blumen & Pflanzen 13
Towy Am Wegesrand Blumen & Pflanzen 4
AriRom Am Wegesrand Blumen & Pflanzen 6
Am Wegesrand geleuchtet Blumen & Pflanzen 15
Steffen1207 Am Wegesrand Blumen & Pflanzen 2
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen