Gestern Abend am Rhein

11.01.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gestern Abend am Rhein . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.614
....hat sich ja gelohnt 😃

Lichtstimmung passt, Perspektiven super gewählt, Sonnensternchen klasse und die Vögelchen sind das i-Tüpfelchen.....was willste mehr 😁 👍


Bei uns is hier schon tagelang nur "graue Suppe" am Himmel 😕
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.764
Erstmal vielen Dank, ja die Stimmung war ganz gut und Leute waren auch genug dort, auch wenn es auf den Bilder nicht so aussieht. Fast jeder Zweite sprach Französisch, wenn wir im Moment rüber fahren ohne Grund also wirklichen Grund, kostet es 135€ Strafe, hier ist alles voll mit Franzosen, egal beim Einkaufen oder eben zum Laufen oder sonstige Aktivitäten, sie dürfen 24 Stunden rüber, da bekomme ich echt ein Hals......EUROPA....sehr witzig.
 
Franzl

Franzl

Beiträge
190
Tolle Aufnahmen hast du mitgebracht. Die Lichtstimmung gefällt mir außerordentlich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.156
Das Zweite finde klasse gestaltet - da kann das Auge richtig schön über die Brücke geführt im Bild entlang wandern ... abgesehen davon gefallen mir die Farben sehr gut 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
4.136
Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an, tolle Bilder und herrliche Farben 😍
Großes Kino 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Drickes

Drickes

Beiträge
42
Guten Tag liebe Fotofreunde!

zu #4 ...da bekomme ich echt ein Hals......EUROPA....sehr witzig.

Hallo Peter, Ruhe bewahren, man muss nicht alles verstehen.
Ich denke, einfach an die Regeln halten, dann wird es schon wieder.

Deine Bilder finde klasse, besonders Bild 3, es könnte "Himmelsweg" heißen.
Ich war tagsüber am Rhein, da schaut's dann so aus:

Ein schöner Tag.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aexot und Kangal1966

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge